Ein wenig HTML

28.01.2007 21:50
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#1 Ein wenig HTML
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Hi

Also ich möchte mal an alle Danke sagen die immer so geduldig fragen beantworten. Ich als ein absluter Leihe in sachen PC, habe es geschafft einen laufenden Text in den Header einzubauen.

lg. Alice
http://www.aliceworld.de.vu/

Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:06
avatar  BOo°m
#2 RE: Ein wenig HTML
avatar
Mitglied

*gratulation*




 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 22:22
avatar  Vitalis
#3 RE: Ein wenig HTML
avatar
Profi

einwenig Hilfe und man kann weit kommen
ist doch so :)






[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 12:45
avatar  Monika
#4 RE: Ein wenig HTML
avatar
Mitglied

Gratuliere Alice.
Soweit bin ich noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass ich das noch noch schaffe. :)
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 13:26
#5 RE: Ein wenig HTML
avatar
Mitglied

Ja, hier wird einem jederzeit und wirklich geholfen. Entweder durch Johanne´s Team oder eben durch die zahlreichen UserInnen untereinander. Wenn man Supports anderer Foren - wie z.B. der Chatprovider Webkicks - liest, da kann einem Angst und Bange werden, überhaupt nur mal ne Frage stellen zu wollen. Meist wird da das Thema gleich geschlossen und auf Suche hingewiesen....
Dieser Support kennt keinen Vergleich, der ist einfach genial und es macht auch Spaß hier, sich helfen zu lassen und auch anderen zu helfen !


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 13:43
avatar  KIM
#6 RE: Ein wenig HTML
avatar
KIM
Mitglied

Ja solchen Support kenne ich auch, wo gleich auf die Suchfunktion hingewiesen wird + gleichzeitig der Thread im Abfallbereich landet (so das man ihn aber noch lesen kann) Und mir fiel dabei auch schon auf (war früher in 2 anderen Foren tätig) das die User solchem Support mehr Respekt zollen, und tatsächlich die Suchfunktion nutzen...

Hier ist es dagegen schon recht locker was auch ganz toll ist, nur ZU locker sollte man auch nicht sein, denn zu schnell tanzt man dann einem auf dem Kopf herum...z.B Neulich war der Server down für wenige Minuten...unmengen von Admins ströhmten ein + es gab weniger Minuten zig Threads mit der Überschrift "Forum geht nicht" die besten hatten sogar als Titel "Meins geht auch nicht" <- sowas ist nicht nur penetrant sondern auch sehr rücksichtslos den Usern gegenüber welche grössere Anliegen haben und dadurch ihre Threads weit nach unten rutschen - Ich würde oben hinpinnen als erstes "Forum nicht erreichbar/hackt/Server down/" <- denn das kommt öfters mal vor, genauso wie die Admins welche dann prompt zahlreich erscheinen...da könnte dann jeder ohne grosses Trara sein Boardnummer eingeben...




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!