Passwort ändern

24.01.2007 12:14
avatar  MP ( Gast )
#1 Passwort ändern
MP
MP ( Gast )

Hallo,

ich wollte mein Passwort ändern und komme nun nur noch über die Möglichkeit mir
ein temporäres Passwort senden zu lassen in mein Board. Wenn ich dort das Passwort ändern möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich ein Portrait gewählt habe, welches nicht unterstützt wird. Die Sache ist in sofern nervig, weil ich das zugesendete Passwort
nur für 24 Std. nutzen kann, ich muss also täglich ein neues Passwort anfragen.

Boardnummer:211145


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 12:18 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 12:20)
#2 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied
Diese Fehlermeldung erscheint bei mir auch, da reicht es auch ,nur einmal die Einstellungen aufzurufen. Egal, was man dort drin macht. Raus kommt man nur, wenn man auf Foren-Übersicht klickt.Es ist definitiv ein Bug. Vielleicht kann Johannes da mal reinsehen ?

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 12:47
avatar  FemmeX
#3 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied

denke dieses prob haben viele...Ich muss Mir auch immer neuen pw zusenden lassen...
;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 22:19
avatar  Chica
#4 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied

Ihr bekommt wenigstens ein Passwort geschickt.
Wenn ein Mitglied bei mir sein Passwort anfordert,
kommt zwar eine Mail, aber es steht nix drin ;-)

Habe das hier schon vor 2 Wochen gepostet, aber bis
heute keine vernünftige Antwort darauf erhalten.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:08 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 00:12)
#5 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied
ich hab mir jetzt ( zum Glück !!! ) mit meinem 2.Account (mein Testaccount ) ein PW senden lassen. Es kam per Mail auch an. Nach erfolgreichen Login wollt ich es ändern. Bekannte Fehlermeldung mit dem Grafikanhang ( obwohl ich gar keine bei meinem Testnick drinne habe ) Das Problem wird ja bald gelöst.
Doch jetzt kommt es : Hab mich ausgeloggt und wollte mich mit geänderten PW einloggen.... Geht nicht, war zu erwarten wegen der Fehlermeldung beim Bearbeiten. Also nochmal das aus der Mail genommen und siehe da - ES GEHT AUCH NICHT MEHR ! Nach dem Logout ist das Password verfallen !
Also, liebe Admins, spielt nicht an Euren Paßwörtern rum und laßt sie solange , bis der Fehler behoben ist !!! Sonst kann es passieren, daß Ihr keine Admins mehr seit.

Als ich mit meinem Admin-Acc rein bin, hab ich natürlich geguckt, ob mein Testnick noch existierte. Ja, er ist noch da.... Müßte, wenn ich mich wieder mit dem Testnick einloggen will, wieder ein neues PW holen.

Diese gesamte Aktion führte ich vor den soeben begonnenen Fehlerbehebungen durch.

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:52
#6 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied

Nach Ablauf der Fehlerbehebung : Profil läßt sich ändern und es wird abgespeichert und Bild übernommen.
Aber: ( hab mich mal aktuell "umzitiert" )

Zitat von cyberbob1960
ich hab mir jetzt ( zum Glück !!! ) mit meinem 2.Account (mein Testaccount ) ein PW senden lassen. Es kam per Mail auch an. Nach erfolgreichen Login wollt ich es ändern....
Doch jetzt kommt es : Hab mich ausgeloggt und wollte mich mit geänderten PW einloggen.... Geht nicht.... Also nochmal das aus der Mail genommen und siehe da - ES GEHT AUCH NICHT MEHR ! Nach dem Logout ist das Password verfallen !

Diese gesamte Aktion führte ich nach den soeben begonnenen Fehlerbehebungen durch.
Mein Board: 10960

Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:55
#7 RE: Passwort ändern
avatar
Administrator

Fehler behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 01:27)
#8 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied
Nee, Johannes !
Hab mir ein neues PW geholt, mich damit soeben eingeloggt, dieses im Profil geändert und mich ausgeloggt. Dann mit dem neuen, geänderten PW rein und es ging nicht ! ( hab es einfach gewählt und auf Tippfehler geachtet ) Auch das PW aus der Mail geht nun nicht mehr !
Das andere mit den Profileinstellungen klappt perfekt !

Auch mit einem neu geholten PW per Mail kann man sich nur einmal einloggen. Man kann sich nach dem Logout ( auch ohne Änderung des PW ) generell nicht mehr damit einloggen ! Ist besonders gefährlich für Admins.

Probiert mit IE 6 und Mozilla-Firefox 2.0.0.1

Eigenartigerweise kann ich mich mich meinem Hauptccount ( cyberbob1960 ) jederzeit ein- und ausloggen , zumindest ich das PW nicht ändere und mir mit diesem Acc. auch erst mal nicht traue.

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:28
#9 RE: Passwort ändern
avatar
Administrator

Behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 01:31
#10 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied

Jaaaaaaaa !!! Fettes Danke ! Es geht nun , hab alles durchprobiert, läuft alles, wie wir es wünschen !
LG Bernd
Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 07:17
avatar  MP ( Gast )
#11 RE: Passwort ändern
MP
MP ( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!