Admin-Rechte

23.01.2007 21:59
avatar  FemmeX
#1 Admin-Rechte
avatar
Mitglied

ich weiß nicht ob es nicht an die Probs liegt ( an die ja gearbeitet wird und es scheint langsam alles seine Richtigkeit zu haben) aber Ich ging immer von Aus dass Ich als Admin jeder zeit jeden Posting löschen kann...geht jedoch nicht....? hmmm?! liegt es immer noch an die technischen probleme oder ist es bei homepagemodulle-foren es generell nicht möglich, was natürlich viel zu komisch wäre....


weiß einer bitte Rat ? :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 22:58
avatar  Kathie ( Gast )
#2 RE: Admin-Rechte
Ka
Kathie ( Gast )

das Löschen geht zu mindest bei mir wenn Du auf edit gehst kannst du doch links anklicken Thread löschen ist bei mir rote Schrift oder hast du das bei Dir nicht??`?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:30
avatar  FemmeX
#3 RE: Admin-Rechte
avatar
Mitglied

hmmm...nun kann Ich es nichtmal testen da ich kein admin mehr bin....:(((((


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:31
avatar  BOo°m
#4 RE: Admin-Rechte
avatar
Mitglied

Kann wohl nur der Support selbst helfen, gibt keine "Tricks" wieder Admin zu werden.....

Geduld bitte....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!