Online Status

22.01.2007 23:11
avatar  MasterET ( Gast )
#1 Online Status
Ma
MasterET ( Gast )

Hallo Liebe Forenbesitzer :-)
Ich hab mich hier auch registriert und ein forum gegründet, nur hab ich ein kleines problem:
Ich sehe nicht wer online ist.
Da ich das Forum für unseren Betrieb als Komunikationsspace nutze (für Mittagspausen, etc.) wäre es toll wenn man es sieht. Die IP-Adressen sind auf jeden rechner anders.
Woran kanns denn liegen?
Hat jemand eine idee? würde mich sehr freuen positive Nachrichten von euch zu bekommen.
Liebe Grüße
MasterET


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 01:27
avatar  BOo°m
#2 RE: Online Status
avatar
Mitglied

Das gerade durchgeführte neue Update macht sicherlich noch einige Mucken, weiteres im Forum lesen bitte.

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 05:56
avatar  ClientX
#3 RE: Online Status
Cl
Mitglied

Moin MasterET,

Du hast das Problem und deren Ursache schon gut beschrieben.

Zitat von MasterET
Da ich das Forum für unseren Betrieb als Komunikationsspace nutze (für Mittagspausen, etc.) wäre es toll wenn man es sieht. Die IP-Adressen sind auf jeden rechner anders.


In eurem Intranet hat jeder von euch eine andere IP-Adresse, aber im Internet hab ihr durch euren Router alle die selbe IP und darum kann der der HPM-Server euch nicht unterscheiden.

Gruß ClientX






http://www.forum.sith.de.vu - http://www.Galaxywars.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!