Gäste lesen lassen

21.01.2007 19:02
avatar  Tinkerbell ( Gast )
#1 Gäste lesen lassen
Ti
Tinkerbell ( Gast )

Hallo zusammen!

Was ist besser um neue User zu bekommen...Sollte man die Gäste alles lesen lassen können,aber nicht drin schreiben,oder nur die Überschriften lesen lassen und wie man sich anmeldet?

Aloha und danke Tinkerbell


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:05
#2 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied

kommt ganz auf den Inhalt an. Ich lasse die Gäste in allen Hauptbereichen lesen, hab ihnen allerdings bis auf paar Ausnahmen ( u.a. "Gästebereich" ) die Schreibrechte beschnitten. Es gibt für reg. Mitglieder allerdings 2 weitere Bereiche, die sie erst nach der Registrierung und 3 Postings zu sehen bekommen.
Meine Erfahrungen : durchweg gut !

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:08 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2007 19:09)
#3 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied
Jep!Danke!
Das hört sich ja gut an. Ich habe pro tag ca 4 Anmeldungen seid kurzen Bestehen des Forums, aber noch mehr Gäste!Ich will die Gäste auch haben.. :-)


Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:10
avatar  KIM
#4 RE: Gäste lesen lassen
avatar
KIM
Mitglied

Meine Meinung: Um so mehr für Gäste offen ist, umso höheren Erfolg hat ein Forum.

Viele Gäste lesen nämlich aus Zufall was, und bekommen dann Lust sich dazu zu äussern - und das muss nicht einmal direkt am Forum stattfinden...

Die meisten User von uns sind durch "Zufall" auf unsere Seite gestossen, da sie via Suchmaschine was suchten...(eine Suchmaschine listet nur offene Theads und deren Inhalt)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 13:53
avatar  Monika
#5 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied

Ich sehe das genauso.
Ich habe einen Bereich "Privates" den ich für Gäste komplett gesperrt habe.
Sonst können sie alles lesen, aber nicht antworten. Dazu müssen sie sich anmelden. :)

LG
Moni


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 19:05
avatar  Juliane
#6 RE: Gäste lesen lassen
Ju
Mitglied

@cyberbob: Wie hast du das mit den 3 Beiträgen hinbekommen?



http://www.tussenforum-aachen.de
http://www.reiterforum-gut-hanbruch.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 19:21
#7 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied

Ich denke er verschiebt die per Hand in eine andere BG.




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 19:27 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 19:30)
#8 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied
ja , leider nur "Handarbeit" , für kleinere Foren wie wir sind, das kleinere Übel. Ist sozusagen meine "Welpengruppe".... Nennt sich aber in meinem Forum "Einsteiger". Dort kommen automatisch alle "Neuen" rein, dann verschieb ich sie per Hand in die Mitglieder-Gruppe.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 14:11
avatar  Monika
#9 RE: Gäste lesen lassen
avatar
Mitglied

Genauso mache ich es auch.
__________________
Liebe Grüße
Moni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!