Smilies in Text einbringen

18.01.2007 13:13
avatar  ;Mandy ( Gast )
#1 Smilies in Text einbringen
;M
;Mandy ( Gast )

Mir ist nochwas eingefallen, also die Smilies abzuändern komme ich schon gut mit klar, nur habe ich ja die Sybol Bar nimmt es die großen Smilies nicht an ... wenn ich sie einfüge sind sie da nur in der Symbol Bar sind sie anders .... also ich rede von solchen Smilies.....http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=1&ziel=muede , kann ich da nur eine bestimmte Zahl einfügen oder geht da mehr.. zeigt es dann auf einen Klick auf z.B. mehr ( was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ) diese mehr Smilies also wenn es uber 50 wären dann an oder nicht!


Danke Liebe Grüße Mandy


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 14:08
#2 RE: Smilies in Text einbringen
Da
Mitglied

was hast du denn als code in der symbol bar eingegeben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!