Bilder fehlen

11.01.2007 08:46
avatar  Olaf
#1 Bilder fehlen
Ol
Mitglied

Hallo

In meinem Forum fehlen immer noch Bilder vom Bilder hochladen Server und hochladen kann ich auch keine.Der Bilderzähler auf der Bilder hochladen Seite zählt aber weiter hoch.Also werden da Bilder hochgeladen.
Sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen,wo ich aber in News gelesen habe,das es um 19:57 Uhr gestern eine Fertigmeldung von Johannes gegeben hatte.

Gruß
Olaf
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 09:01
avatar  KIM
#2 RE: Bilder fehlen
avatar
KIM
Mitglied

Ist bei uns auch so -> Die Rang-Sterne der User sind nicht mehr sichtbar, jedoch erst seit Heute Morgen ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 09:25
avatar  Olaf
#3 RE: Bilder fehlen
Ol
Mitglied


Genau,die Ranksterne fehlen.Nur ich kann auch keine Bilder mehr hochladen,trotz das der Bilderzähler aud der Seite hochzählt.Und das schon seit gestern abend.Es seht da immer:"Upload in wenigen Stunden wieder verfügbar!"

Olaf
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 13:11
#4 RE: Bilder fehlen
avatar
Administrator

Sobald sich das Update des Nameservers rumgesprochen hat, ist ein Upload wieder möglich - dies dauert je nach Provider 1-48 Stunden ab gestern Abend. Daher zählz der Zähler auch bereits höher, da bei vielen dieser Nameserver Update bereits stattgefunden hat. Die hochgeladenen Bilder werden auch auf den neuen Server weitergeleitet - bei manchen Browser funktioniert das jedoch nicht immer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 15:55
avatar  Olaf
#5 RE: Bilder fehlen
Ol
Mitglied


Hi

Das Hochladen geht wieder einwandfrei,nur die Ranksterne zeigt er bei mir noch nicht an,aber bei einigen Mitglieder sind sie schon wieder zu sehen.

Danke für die schnelle Aufklärung.

Gruß
Olaf
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!