Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar

06.01.2007 16:33 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 16:35)
avatar  monic
#1 Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
mo
Mitglied
Ich würde gerne meine Laufschrift für Gäste unsichtbar machen da ich die Laufschrift für neue Infos nutzen möchte. Was muss ich im Quelltext eingeben und in welcher Rubrik muss ich Ihn ändern?
Kann mir jemand helfen???
Bin noch Neuling auf dem Gebiet html aber mit Eurer Hilfe und Euren tollen Infos hier im Forum habe ich es bis jetzt gepackt !

Mein Forum ist http://77100.homepagemodules.de/

LG Monic

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 17:16
#2 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied

Nix is mit Quelltext.
Brauchst ein eigenes Template. Wenn du ein eigenes Template hast musst du an entsprechender Stelle dies einfügen. Im Template Header.

{{reglinks.start}} {{user_unregistered==false.start}}
<marquee> Laufschift text </marquee>
{{reglinks.end}} {{user_unregistered==false.end}}

^^rotes bitte anpassen, müsste funktionieren (nicht getestet)




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 17:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 17:41)
avatar  monic
#3 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
mo
Mitglied
Danke Dir für Deine Hilfe !

Die Laufschrift funzt aber leider sieht man {{reglinks.end}} {{user_unregistered==false.end}}
und auch {{reglinks.start}} {{user_unregistered==false.start}} über und unter der Laufschrift.
Muss ich da vieleicht noch was ändern ??
Sorry aber in der Hinsicht bin ich leider ein wenig blöde....!

LG Monic

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 18:54 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 19:02)
avatar  monic
#4 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
mo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 19:04
avatar  Fabian
#5 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du den Code in das Template eingefügt? oder In Header/Footer?

Denn nur im Template hast du die Möglichkeit {{user_unregistered==false.start}} zu nutzen.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 19:37
#6 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied

Ich denke sieht hat es nur so im Header eingefügt.
Ich bin mir mit dem {{user_unregistered==false.start}} für angemeldete User nicht ganz so sicher.




 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 22:58
avatar  Fabian
#7 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist

ach ... darauf hab ich gar nicht geachtet es sollte so sein:

{{user_registered==true.start}}  ... CODE ... {{user_registered==true.end}}

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 12:55
avatar  monic
#8 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
mo
Mitglied

@Yoshi4ever und Firesworld1978

Ich könnte Euch knutschen es funzt ! Danke !!
Ich muss mal sagen Ihr seit ein klasse Forum ! Ich hatte mir immer bange gemacht zwecks Html und ich muss sagen dank Euch komme ich immer besser klar!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
LG Monic


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 21:08
avatar  ( Gast )
#9 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
Gast
( Gast )

Aber wie ist es eigentlich, wenn man die Laufschrift nur für eine Bestimmte Benutzergruppe z.B.: (in meinem Fall) "instrument" geht das auch mit:
{{user_registered==true.start}} ... CODE ... {{user_registered==true.end}} ????
also z.B.: {{user_instrument==true.start}} ... CODE ... {{user_instrument==true.end}}

Danke jetzt schon für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 22:03 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2007 22:04)
avatar  BOo°m
#10 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied
Geht wohl so nicht aber es wäre klasse wenn man auf solche weise Usergruppen ansprechen könnte...


Also z.B.: {{user_Usergruppe==true.start}} ... CODE ... {{user_Usergruppe==true.end}}


Ein Verbesserungsvorschlag?

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 08:03
#11 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied

Ich löse das anders:

Einfach eine neue Kategorie einrichten und mit </a> den Link aufheben. Dann normal die Laufschrift eingeben.

Vorteil: Man kann recht einfach bestimmen, wer es lesen kann, ob es aktiv sein soll oder nicht und wo im Forum es stehen soll.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 10:26 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2007 10:27)
#12 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied
Wie das dann ausssieht kann man aus aktuellem Anlass hier sehen.




Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 16:24
avatar  ( Gast )
#13 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
Gast
( Gast )

Kannst du das mit dem Link bitte etwas genauer erklären? Das habe ich nicht ganz verstanden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2007 16:30
#14 RE: Laufschrift nur für Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied

Er hat in dem Link gezeigt wie ein Link in einer Kategorie aussieht... das ganze bewegt.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!