Landkarte, falsche Platzierung der Member

30.12.2006 02:12
avatar  Flo ( Gast )
#1 Landkarte, falsche Platzierung der Member
Fl
Flo ( Gast )

Hallo!

Ich hatte ja lange das GEfühl, dass die LAndkarte trotz Api-Key und allem überhaupt nicht geht :(

Nun bin ich, obwohl ich egentlich wichtigeres zu tun habe ;) mal auf den Zoom gegangen und bin mal auf Weltgröße mit der Karte gegangen, und siehe da, da sind doch die Einträge vorhanden.

Leider aber an der völlig falschen Stelle. Einer meiner Member wohnt mitten im Atlantik, drei weitere Schwarzwälder (Region Freiburg-Rottweil) wohnen auf meiner KArte in SOMALIA!

Nicht dass es da auch nicht schön sein könnte, aber mit enduring freedom haben wir alle nix am Hut.....

Kann mir geholfen werden?

Ohh, mein Board: http://79651.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 02:49
avatar  Vitalis
#2 RE: Landkarte, falsche Platzierung der Member
avatar
Profi

Meine Herrschaften,
nicht so eilig. Es liegt nur an der Eintragung selber, denn dabei, wurden Längengrad, und Breitengrad vertauscht, weisen Sie die User darauf hin, oder ändern sie das ggf. selber im Administration's menü, unter Extras -> Landkarte (BETA!).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!