Edit funktion

19.12.2006 20:44 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2006 20:45)
#1 Edit funktion
Ca
Mitglied
Ich will den Usern gestatten jederzeit ihre Beiträge zu Editieren..gibt es eine möglichkeit das dann direkt unter dem Editieten Beitrag steht wann es Editiert wurde?? sonst ist die Gefahr zu gross das im nachhinein jemand was editiert ohne das es auffällt

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2006 20:54
avatar  spooner
#2 RE: Edit funktion
sp
Mitglied

und genau aus diesem grund,habe ich bei mir eingestellt"bis jemand geantwortet hat"


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 08:00
avatar  rayman
#3 RE: Edit funktion
ra
Mitglied

In Antwort auf:
..gibt es eine möglichkeit das dann direkt unter dem Editieten Beitrag steht wann es Editiert wurde?? sonst ist die Gefahr zu gross das im nachhinein jemand was editiert ohne das es auffällt


Ich wäre auch dafür!!

mfg
rayman


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 15:47
avatar  Nico
#4 RE: Edit funktion
Ni
Mitglied

jo das wäre mal cool
_______________________
http://90757.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 18:20
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Edit funktion
avatar
Mitglied

wer die suche nutzt ist klar im vorteil! :

https://www.hpm-support.de/t510423f11769159-edit-eintrag.html



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!