Edit-Funktion bei Mitgliedern

23.02.2008 22:49
avatar  Pittypearl ( Gast )
#1 Edit-Funktion bei Mitgliedern
Pi
Pittypearl ( Gast )

Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar, kann ich es irgendwie einstellen, dass die Mitglieder meines Forums ihre Beiträge nicht nur editieren können, bis jemand drauf geantwortet hat, sondern auch danach noch? Ich bilde mir ein, diese Funktion schon mal irgendwo gesehen zu haben, aber jetzt, wo ich sie brauche, find ich sie natürlich nicht mehr... ::)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 22:55
avatar  Fabian
#2 RE: Edit-Funktion bei Mitgliedern
avatar
Xobor-Spezialist

Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Mitglieder -> Eigene Beiträge bearbeiten: Häkchen weg bei "Bis geantwortet wurde"

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 22:59
avatar  Pittypearl ( Gast )
#3 RE: Edit-Funktion bei Mitgliedern
Pi
Pittypearl ( Gast )

Aaaah dankeschön! =D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!