edit funktion

18.03.2006 20:26
avatar  jane0815 ( Gast )
#1 edit funktion
ja
jane0815 ( Gast )

ich habe eine frage zur edit funktion....und zwar ob man irgendwie einstellen kann, das immer wenn ein user seinen beitrag editiert hat irgendwie ein text da steh (z.B. dieser Beitrag wurde einmal editiert, von <usename>) fänd ich gut weil dann würde man sehen wenn der beitrag editiert wurde und eventuelle nachträgliche veränderungen die das thema dann verfälschen könnten vermieden werden bzw sichbar gemacht werden....... danke schonma im vorraus bin über alle antworten froh eure Janeeee


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 17:15
avatar  Pascal
#2 RE: edit funktion
Pa
Mitglied

z.Z. nicht. Wurd aber mal als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 19:59
avatar  jane0815 ( Gast )
#3 RE: edit funktion
ja
jane0815 ( Gast )

okay fänd ich echt gut wenn ihr das mal machen könntet.....danke.........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!