Edit Funktionen sind nicht sichtbar

18.11.2013 15:53 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:01)
avatar  Andiman
#1 Edit Funktionen sind nicht sichtbar
An
Mitglied

Hallo.

Ich bin der "Neue" hier im Forum ( ich bin der Andi) und wollte mal kurz hallo sagen.
Ich habe heute hier das Virago und Freunde Forum eröffnet und habe gleich die erste Frage an Euch.
Und zwar wenn ich einen Text schreibe (so wie gerade eben) gibt es doch rechts oberhalb des Textfeldes die Möglichkeit den Text zu editieren.
Nur sind bei mir die Fenster alle weiß, egal ob Smilies oder Farben einfügen.
Muß ich das erst noch füllen?
Vorab schon mal vielen Dank.

Die Funktionen für Smilie und Farbe sind schon da. Nur ich kann die Darstellung nicht sehen, als wäre mit weißem Text auf weißem Hintergrund geschrieben worden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:22
avatar  TripleM
#2 RE: Edit Funktionen sind nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo Andi, das Hört sich so an als liegt es an den Farbeinstellungen des Forums. Es kann natürlich ungewollt vom User passieren das man Farben auswählt die an bestimmten stellen nicht Harmonieren.

Bitte teile doch mit

Um welches Forum es geht also Link
Welches Templates du nutzt

Das macht die Hilfe eventuell auch für den Support Einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 08:58
avatar  Andiman
#3 RE: Edit Funktionen sind nicht sichtbar
An
Mitglied

Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.
Es scheint dass das Problem eher an meinem PC liegt. Ich habe mich gestern Abend nochmal von einem anderen Rechner aus ins Forum eingeloggt und "Oh Wunder" alles was sichtbar.
Gruß Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!