Benutzergruppe kopieren

14.12.2006 17:13
#1 Benutzergruppe kopieren
avatar
Mitglied

Es wäre schön wenn man eine Benutzergruppe samt deren Rechte kopieren könnte.

Manchmal erstellt man eine neue BG, die einer anderen sehr ähnlich ist.

Bei großen Foren eine neue BG einzurichten ist sehr mühsam und zeitintensiv.
Mit der Kopierfunktion wäre das einfacher.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2006 18:57
avatar  BOo°m
#2 RE: Benutzergruppe kopieren
avatar
Mitglied

Bin ich unbedingt für...oder zumindest eine komfortablere Lösung als die Jetzige.....

BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:48
avatar  geli01
#3 RE: Benutzergruppe kopieren
ge
Mitglied

hallo blaulicht

hmm blaulicht denke als admin mußt auch mal ein wenig mehr tun.

finde diese lösung ist schon ok so, wie sie jetzt ist




Gruß

geli01

http://www.cafe-clique.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 16:31
#4 RE: Benutzergruppe kopieren
avatar
Mitglied

Mit 45 Mitgliedern und nichtmal 250 Themen hast Du gut reden.

Du hast ja keine Ahnung welch verschachtelte Benutzergruppen ich habe und brauche.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 14:56
avatar  derbene ( Gast )
#5 RE: Benutzergruppe kopieren
de
derbene ( Gast )

Auf jeden fall sollte man in der Benutzergruppenübersicht sehen können, wer jetzt überhaupt in der gruppe drinn ist.
Und was ich toll fände, wenn man einfach einem user gestattet, in mehrere Benutzergruppen zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 08:53
avatar  Almabot
#6 RE: Benutzergruppe kopieren
Al
Mitglied

Nebenbei fände ich es auch sehr hilfreich und informativ, wenn in der Mitgliederliste (also nicht im Adminbereich sondern ganz normal im Forum) auch die Benutzergruppe angezeigt werden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!