Benutzergruppe kopieren

30.06.2006 13:30
#1 Benutzergruppe kopieren
avatar
Mitglied

Benutzergruppe kopieren wäre eine sinnvolle Funktion für große Foren mit Zuwachs.

Die Tatsache, dass die Rechte aus Sicherheitsgründen nirgends gesetzt sind finde ich gut, nur manchmal legt man eine neue Gruppe an, die bis auf ein Häkchen identisch istmit eienr anderen.

Die Kopiermöglichkeit würde es vereinfachen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:44 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 13:45)
avatar  BOo°m
#2 RE: Benutzergruppe kopieren
avatar
Mitglied
Mir würde schon die Option alles und nichts an/abgehakt bei neu eingerichteten Benutzergruppen reichen aber die Idee mit dem Kopieren ist auch gut!
Würde ich sofort eine Dummy-Gruppe anlegen die nichts kann und nur noch mit der Copy Funktion arbeiten.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!