[.line] optional für signaturen einstellbar!

12.02.2007 15:25
avatar  [bAsTy]
#1 [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Mitglied

ich würde es sehr begrüßen, wenn man als admin optional einstellen könnte das in ALLEN signaturen das [.line] mit eingebaut ist!!!!!

so kommt es nicht zu verwechslungen zischen signatur und text!

ich weiß es gab schon mal einen Threat diesbezüglich, hab ihn aber nicht gefunden!

jetzt wo die signatur dynamisch ist, wünsche ich mir nichts mehr, als diese option!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:27
avatar  Fabian
#2 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Xobor-Spezialist

Du das doch einfach in das Template rein?

{{message:signature==true.start}}<hr><p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:28
avatar  [bAsTy]
#3 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Mitglied

und das ist dann immer in allen signaturen drinnen? funktioniert das sicher?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:29
avatar  Fabian
#4 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Xobor-Spezialist

Proieren, geht über studieren ... ja das geht natürlich (und sogar auch bei den alten beiträgen!!!)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:29
#5 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Administrator

Ja, für alle Beiträge ab dem Zeitpunkt, wo wir dynamischen Signaturen ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:31
avatar  [bAsTy]
#6 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Mitglied

ok jetzt noch mal doof frag, wo genau muß es hin!

das ist ja echt super, das es dann geht!!!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:32
avatar  Fabian
#7 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Johannes
ab dem Zeitpunkt, wo wir dynamischen Signaturen ermöglicht haben.


nein, das wird doch ins template geschrieben ... also ist es bei allen beiträgen so?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:33
#8 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Administrator

Bei älteren Beiträgen steht die Signatur in jedem Fall direkt im Beitrag - erst bei neueren Beiträgen steht die Signatur immer in der extra Variable.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:35 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 15:40)
avatar  Fabian
#9 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Xobor-Spezialist
@ Basty: im template "Thread - Flat" und "Thread - Threaded" dort die passende stelle suchen und ergänzen ... etwas weiter unten)

@ Johannes: ok ... hast recht! .. aber komisch, es ist doch im template ... wenn man da was ändert wird das doch global geändert oder etwa nicht?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:55
#10 RE: [.line] optional für signaturen einstellbar!
avatar
Mitglied

Die Signaturen wurden damals, zusammen mit dem normalen Post gespeichert... deshalb eine Änderung rückwirend nicht möglich!
(Ich frage mich gerade. Wenn man in einen Beitrag die Sig. entfernt. z.B. bei Regeln. Und später die Sig ändert. Tucht dann die Sig. wieder auf??)
Und wo kommt das im alten Template hin???




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!