Frage zu Pm´s

12.12.2006 17:33
avatar  [bAsTy]
#1 Frage zu Pm´s
avatar
Mitglied

hatte gesucht aber nichts gefunden, gibt es die möglichkeit in de pm´s neben den antwort button einen pm lösch button zu machen um die pm direkt zu löschen?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 17:37
avatar  Carsten
#2 RE: Frage zu Pm´s
Ca
Mitglied

Wurde schon in Verbesserungsvorschlage Vorgeschlagen und ist positiv bei Johannes eingegangen, leider noch nicht geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 17:42
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Frage zu Pm´s
avatar
Mitglied

ah ok!

was ich auch noch klasse finden würde, wenn man einen extra bereich hätte wo man pm´s abspeichern könnte, also folgende buttons:

antworten I löschen I speichern

die speicher funktion fände ich von dem her klasse, da man doch oft die ein oder andere pm aufheben möchte für einen bestimmten zeitraum, manchmal hat man aber so viele pm´s im eingang das man es vergißt und mit alle löschen diese vernichtet!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!