Stats Counter Lehrgang

  • Seite 2 von 2
23.11.2006 22:06
#16 RE: Stats Counter Lehrgang
avatar
Administrator

Dann kann was mit dem Code nicht stimmen - was du verändert haben musst.
Die Nummer hinten muss je Account verschieden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 22:23 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2006 22:23)
avatar  BOo°m
#17 RE: Stats Counter Lehrgang
avatar
Mitglied
Okay, war mein Fehler, im Tempel war sogar zweimal das Script eingetragen, direkt untereinander, mit verschiedenen Nummern im Code...*lol*

Braucht jetzt aber sicherlich etwas bis die korrigierte Zählung dann angezeigt wird.....



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2006 15:49
#18 RE: Stats Counter Lehrgang
avatar
Mitglied

Also bei mir wird immer noch nicht die Grafik angezeigt... Und ich kann keinen Fehler sehen...




 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 00:22
avatar  KIM ( Gast )
#19 RE: Stats Counter Lehrgang
KI
KIM ( Gast )

Unser Forum hat einen Hänger + dieser hängt bei "Verbinde mit stats.de" <- hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, denn den letzten Zähler haben wir durch solches wieder entfernt....


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 00:57
avatar  Vossi
#20 RE: Stats Counter Lehrgang
Vo
Mitglied

Hi KIM,
jo, der Server ist down.

Ich habe den Counter-Code gleich wieder entfernt ...
___________
Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 11:30
#21 RE: Stats Counter Lehrgang
avatar
Administrator

Ich werde in den nächsten Tagen für diesen Fall eine automatische vorübergehende Entfernung des Counters einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 15:08
avatar  Vossi
#22 RE: Stats Counter Lehrgang
Vo
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich werde in den nächsten Tagen für diesen Fall eine automatische vorübergehende Entfernung des Counters einbauen.


Sehr gut!

Danke vorab.
___________
Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 22:41
avatar  BOo°m
#23 RE: Stats Counter Lehrgang
avatar
Mitglied

https://www.hpm-support.de/t510985f11769157-HPM-Counter.html

In Antwort auf:
Ich selber kann mich mit den Statistiken zwar auch nicht anfreunden, aber jeder zählt eben auf seine Art + seine Kriterien....und das auch wenn Suchmaschinen erläutern der Musiktempel wäre das erfolgsreischste deutsche Musikforum im NET <- kein Witz, dass sagte man mir erst gestern....


Wer sagt sowas und mit welcher Begründung? So ganz glauben kann ich das eigentlich nicht....




 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2006 23:02
avatar  ( Gast )
#24 RE: Stats Counter Lehrgang
Gast
( Gast )

Nöö ich auch nicht - aber scheinbar wäre der Tempel das einzigste deutsche Musikforum mit den meisten Backlinks *lol* <- sagte die Suchmaschinenoptimierung mit welcher ich vertraut bin....es gäbe zwar geössere Musikforen aber diese wären im Web nicht so populär, wie das es wir sind....und wir sollten mal abwarten und uns nicht von Zählern irritiern lasen....denn Google zählt anderst und nur Google seie wichtig *lol+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!