die webside von stats de gibts nicht mehr

04.02.2009 22:34
avatar  Actor
#1 die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

hallo zusammen.

wollte nur mal fragen ob nur ich das problem habe oder ob es wem anderen von hier auch so geht.

wenn ich stats.de anklicke, dann kommt nur mehr eine leere seite. der browsewr zeigt an "Fertig" aber zu sehen ist nichts.

ist zwar nicht schlimm, weil die besucherzahlen meistens ohnehin nicht stimmen die stats speichert, aber fad ist es trotzdem wenn man dauernd einen neune counter braucht.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 22:44
#2 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

Bei mir ist alles ok!




 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 01:55
avatar  Actor
#3 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

aha, ist ja spannend. woran kanns liegen, dass bei mir nur einen leere weisse seite aufgeht?
ich habe auch schon versucht die stats.de mit händischer eingabe auzurufen. hilft nichts. der gleiche effekt.

sehr merkwürdig.

jedenfalls vielen dank.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 07:33
avatar  Actor
#4 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

tja, also ich kann die seite von stats.de nicht aufmachen. im admin bereich sehe ich die statistik aber wenn ich stats.de anklicke macht mir mein pc nur eine leere weisse seite auf. unten steht fertig.... und das wars.

ich bin leider ein ziemlicher PC laie. alle einstellungen überprüft. alle sicherheitssysteme. die seite müsste aufgehen.

tut sie ja auch... nur zeigt sie mir nihcts an als eine weisse fläche.

kann mir irgendwer idiotensicher erklären wo ich noch nachsehen könnte woran es scheitert, bzw. was ich tun könnte?

vielen dank schon im voraus.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 10:03
avatar  Vitalis
#5 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Profi

Haben Sie es mal versucht mit einem anderen Browser anzusehen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 22:39
avatar  Actor
#6 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

nicht wirklich, aber es funktionierte ja monatelang problemlos und auf einmal nicht mehr. hab auch nichts geändert in der zeit.

ich versteh es nicht.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 22:44
avatar  Actor
#7 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied

so, jetzt hab ichs mit dem google browser probiert.

das selbe ergebnis. eine weisse seite.

also müsste doch irgendwo beim kaspersky der hund begraben liegen. tut es aber nicht, denn ich hab sogar probiert die seite aufzumachen und den kaspersky vorher ausgeschaltet.

sowas gibts doch gar nicht.

ich muss jetzt aber auch dazusagen, dass ich mehrmals mails an stats.de geschickt habe und die herrschaften haben es auch nie der mühe wert gefunden zu antworten.

da stats .de aber von euch als counter empfohlen und ja auch im adminbereich verlinkt ist würde ich ihn gerne weiter nutzen.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 22:58 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2009 22:58)
avatar  Vitalis
#8 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Profi
Welche Version Ihres Browsers Nutzen Sie (Hersteller + Versionsnummer)
Beim ausschalten von Ihrem Antivieren-System - Können Sie sichergehen, dass Sie diesen komplett entladen haben, sodass dieser keine Auswirkungen mehr auf die Netzwerkaktivitäten hat? Da liegt ein kleiner aber bedeutender Unterschied vor.
Haben Sie Java App. installiert und welche Version?
Ist bei Ihnen ein Flash-Player installiert?
Sie werden nicht evtl. umgeleitet?
Sind bei Ihnen evtl. Einträge in die Hosts-Datei unter Windows\System32\drivers\etc\ vorgenommen worden?

Zum Schluss wäre es noch Interessant, ob Sie eine Toolbar installiert haben, welche das verursachen könnte.
Wie wird der Quelltext der Seite dargestellt?

Leider kann man da das Problem bei Ihnen nicht wirklich eingrenzen, da es an unzählig vielen Dingen liegen kann und bei vor allem bei den anderen Usern funktioniert, weshalb der Fehler beim Client zu suchen ist.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 23:15 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2009 23:16)
avatar  Actor
#9 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Mitglied
rawutzi kaputzi.... danke für die versuchte hilfe.

das ganze geht aber jetzt in einen bereich wo ich schon echt überfordert bin. mein können, den pc betreffend, liegt eher im redaktionellen bereich und nicht im technischen.

alleine mit den den fragen was ich wo und wie verwende bin ich schon restlos überfordert.

daß das problem nur im bereich mienes pc liegt ist mir schon klar.
ich werd halt weiter herumexperimentieren. irgendwie find ich schon raus woran es liegt.

jedenfalss danke für die mühe.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 23:52
avatar  Vitalis
#10 RE: die webside von stats de gibts nicht mehr
avatar
Profi

;-) Ein Versuch wars Wert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!