Formularfeld-Farbe weiß einstellen?

21.11.2006 22:37
avatar  Paddy ( Gast )
#1 Formularfeld-Farbe weiß einstellen?
Pa
Paddy ( Gast )

Hallo!

Ich habe mein Forum in den Farben verändert, die ich mir vorgestellt hatte, so weit - so gut.

NUR... auch die Formularfelder (alle Felder in die man den Text reintippt wie "Benutzername, Betreff oder Beitrag") sind ebenfalls nun andersfarbig.

Wie kann ich einstellen, dass die Eingabefelder wieder weiß und der Text wieder schwarz ist?

Herzlichen Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 00:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2006 00:21)
avatar  Vitalis
#2 RE: Formularfeld-Farbe weiß einstellen?
avatar
Profi
Im Administrationsmenü unter Layout -> (falls keine CSS-Ansicht, gehen sie zuerst auf Farben & Schrift [Konfig], und setzen sie den Punkt auf "Ich möchte direkt die CSS Datei hacken (für Profis)" -> Speichern!) -> dannach auf Farben & Schrift

dort finden sie Die Klassen. nun finden sie folgende ziehmlich am Anfang:
INPUT,SELECT,TEXTAREA {
/* Alle Eingabefelder; Randstärke 1px; */
border-width:1px;
color: #000000;
background-color: #ffffff;
}

das müsste alles gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!