Wie ändere ich die Farbe der Kopfzeile?

30.03.2016 16:57
avatar  Arolo
#1 Wie ändere ich die Farbe der Kopfzeile?
Ar
Mitglied

Hi,

Also ich frage das nicht für meine Foren, sondern für eine Freundin von mir. Also sie hat jetzt in der Rbrik Layout >>Farben und Einstellungen alles geändert. Aber wir finden einfach nicht dieses Feld wo man die Farbe ändern kann. Also dort wo steht: Login etc.
Sie benutzt das Gaia Template und hat dieses auch nicht verändert. Dich Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich die falschen Begriffe eingegeben^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 17:08 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 17:09)
avatar  Olaf
#2 RE: Wie ändere ich die Farbe der Kopfzeile?
Ol
Mitglied

Unter den Menüpunkt "Hintergrund-Farbe der Kopfzeile"
Seidenn sie hat ein Bild "darüber" liegen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!