Gruppen mit Grafiken verdeutlichen

16.11.2006 23:03
avatar  up-metaled-ass ( Gast )
#1 Gruppen mit Grafiken verdeutlichen
up
up-metaled-ass ( Gast )

Ist es möglich, dass ich Gruppen eine Garfik zuweisen kaann, sodass bei jedem User, der in dieser Gruppe drinn ist, diese Grafik angezeigt wird?

Ich will nämlich so etwas wie Sternenträger einführen.

Booom hat auf seiner Testhomepage sich die drei Sterne gegeben. Und soetwas wollte ich für ganze Gruppen machen.

Von den automatischen Benutzertiteln, kann ich es ja nicht abhängig machen, da der von der Postzahl abhängt.

Ich möchte nämlich nicht für jeden einzelnen User den Titel bzw. Rang einzeln per Hand eingeben.

Vielen Dank schonmal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2006 23:40
avatar  up-metaled-ass ( Gast )
#2 RE: Gruppen mit Grafiken verdeutlichen
up
up-metaled-ass ( Gast )

Ich habe gerade nachgeschaut.

Ich kann ja im Template bei Thread-Ansicht die Links zu den Bildern einfügen.
Nur fehlt mir jetzt die nötige HTML-Kenntnis um abzufragen zu lassen zu welcher Gruppe der User gehört. Danach könnte ich dann die Bilder verlinken.

Ich habe schon im Template Header versucht daraus schlau zu werden, wie er erkennt, wer Admin, User oder Gast ist. Leider hat mir das nicht viel geholfen.

Also brauche ich nur den HTML-Code, wie er erkennt, zu welcher Gruppe ein User gehört.

Bisher habe ich eh nur 4 Gruppen:
Admin
Mod
VIP
User

Und allen wollte ich verschiedene Bilder zuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 00:22
avatar  Vitalis
#3 RE: Gruppen mit Grafiken verdeutlichen
avatar
Profi

Leider muss ich Verneinen, diese Funktion ist noch nicht erstellt worden.
Möglicherweise ist diese schon auf der "to-do-liste" und wird, beim nächsten update gemacht sein.
Seinen sie aber nicht so Voreilig auf diesen Bereichen.
denn ich will keine gerüchte verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 00:30
avatar  up-metaled-ass ( Gast )
#4 RE: Gruppen mit Grafiken verdeutlichen
up
up-metaled-ass ( Gast )

Danke trotzdem.

Muss ich das wohl doch alles einzeln machen.

Ist ja zum Glück überschaubar^^

Wann ein Update gemacht wurde, steht im Adminbereich unter Neuigkeiten, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 00:36
avatar  Vitalis
#5 RE: Gruppen mit Grafiken verdeutlichen
avatar
Profi

ja wird aber schon Vorher meinst rundgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!