Kritik zum Werbefreien Forum

06.11.2006 13:35 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 13:35)
avatar  oconner
#1 Kritik zum Werbefreien Forum
oc
Mitglied
Hallo,

ich habe lang gewartet, aber langsam geht es zuweit. Ich habe vor fast 2 Monaten eine Email geschrieben das ich mein Forum nichtmehr Werbefrei haben will. Jedoch hab ich noch keine Antwort bekommen und warte immer noch darauf. Das find ich nicht gut!

Dann als nächstes hätte ich noch die Frage ob ich das Geld der kommenden 3 Monate zurück bekomme wenn ich die Werbefreiheit dann abgemeldet habe? Wenn ja, wäre das sehr cool, wenn nicht erklärt sich jetzt wieso diese doofe 3 Monate im voraus Buchung gemacht wird. Das wäre naemlich absolute abzocke. Abgesehen davon hab ich die Mindestlaufzeit schon lange hinter mir und diese ist auch verständlich.

Ich habe nichts dagegen wenn der Beitrag geschlossen wird, das ist auch sicher gut so, damit hier nicht gleich wieder jeder Off Topic macht (kenn man ja langsam von genug anderen Themen), jedoch wäre ich dankbar wenn ich eine Antwort bekomme.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2006 19:29 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 19:31)
#2 RE: Kritik zum Werbefreien Forum
avatar
Administrator
Es gibt genügend Wege uns zu erreichen - eine Mail kann schnell verloren gehen und dies ist sie in diesem Fall vermutlich. Wir sind übrigens auch in der Woche per Telefon erreichbar. Eine Kündigung ist übrigens generell nur wirksam, wenn der Empfang bestätigt wurde - also auch nur wenn auf die Mail geantwortet wurde. Was natürlich nicht heißt, dass wir Kündigungen per Mail ignorieren.


Bitte schick mir doch noch einmal eine Mail an mit den Details wie auch Board Nr. etc.. Die Rechnung wird dann selbstverständlich wieder gut geschrieben - eine Rücklastschrift ist nicht nötig und führt nur zu überzogenen Gebühren.

Ich verstehe nicht wieso Du hier nicht ansatzweise jeden Kommunikationsweg genutzt hast, bevor Du es hier öffentlich gemacht hast.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2006 21:35
avatar  slocs ( Gast )
#3 RE: Kritik zum Werbefreien Forum
sl
slocs ( Gast )

Hi

ich denke das paßt hier

ich hab genau das gegenteilige problem ich habe ein forum und will das werbefrei nur seit ca. 2 Monaten meldet sich keiner bei mir obwohl ich vermehrt mails an eure verschiedensten adressen geschickt habe und ich echt nicht nach Deutschland telefonieren will ^^

bitte meldet euch einfach mal bei mir email adresse ist windowsfista@gmail.com

lg slocs


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 12:50
avatar  slocs ( Gast )
#4 RE: Kritik zum Werbefreien Forum
sl
slocs ( Gast )

Bitte kann das sein?

jetzt sinds schon wieder 3 tage wo administratoren online waren und keiner meldet sich nichtmal hier im thread

wollt ihr die funktion nicht weiterführen mit dem werbefrei schalten????

ich ärgere mich schön langsam ziemlich und find den service ungenügend

slocs


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 12:54
#5 RE: Kritik zum Werbefreien Forum
avatar
Administrator

Siehe Kontaktdaten unter:
http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Ich kann mit den hier angegebenen Daten die Bestellung nicht zuweisen.
Normalerweise wird ein werbefreies Forum innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!