freischalten - auf einmal!?!

28.11.2005 17:54 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2005 17:55)
#1 freischalten - auf einmal!?!
Ma
Mitglied
hallo,

heute haben sich 2 leute in meinem forum angemeldet, die ich dann freischalten sollte, obwohl ich die option "nur per mail freischalten" gewählt habe. die bisher angemeldeten user musste ich nicht freischalten.

kann mir das jemand erklären?

außerdem scheinen mir einige optionen nicht gespeichert zu werden, z.b. die beschreibung der gruppen (entspricht dann immer dem gruppenamen).

gruß
m.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 20:00
avatar  Pascal
#2 RE: freischalten - auf einmal!?!
Pa
Mitglied

Haben die User auf den Link geklickt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:16
#3 RE: freischalten - auf einmal!?!
Ma
Mitglied

welchen link meinst du?
____________________________
http://63620.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 22:55
avatar  Pascal
#4 RE: freischalten - auf einmal!?!
Pa
Mitglied

Den Link der in der eMail mitkommt mit der man sich freischaltet, weil als Option "per Mail freischalten" gewählt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2005 00:53
#5 RE: freischalten - auf einmal!?!
Ma
Mitglied

ach damit hängt das zusammen. dann hatten sie sich wohl einfach noch nicht selber freigeschaltet nehme stark an. ich weiß auch nicht mehr welche member das waren, als das ich nun fragen könnte (hatte sie dann manuell freigeschaltet).

vielen dank mal wieder!
____________________________
http://63620.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!