Logout bei einem Benutzer nicht möglich

18.03.2015 18:59
#1 Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo! Ich hoffe jemand kann helfen.

In meinem Forum habe ich das Business Template und eines meiner Mitglieder kann ganz oben in der Kopfleiste beim Benutzernamen nicht mehr die kleine Box öffnen, die sich beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger auftut.
Es ist nur bei diesem einen Account das Problem aufgetreten, ansonsten funktioniert es einwandfrei. Nun kann dieses Mitglied sich aber nicht mehr ausloggen, sein Profil bearbeiten oder Private Nachrichten aufrufen.

Ich habe keine Idee und muss daher hier auf Hilfe hoffen.
Weiß jemand wie sich das Problem beheben lässt?


Liebe Grüße
Carissa Malfoy


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 22:42
#2 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Maid

Häufigstes Problem, daher erste Frage: Einen AddBlocker hat das Mitglied aber nicht installiert, oder? (Nein, die blenden nicht nur Werbung aus...)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 23:50
#3 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Die Frage kann ich erst morgen beantworten, aber in meinem RPG Forum hat man mehrere Accounts. Dementsprechend auch dieses Mitglied und bei den anderen Accounts funktioniert das im selben Browser, nur bei dem einen nicht. Ich finds selbst auch total komisch, weiß aber auch nicht wie ich da weiter helfen soll ...
Bezüglich des Adblockers antworte ich morgen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 20:52
#4 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Ich melde mich dann auch einfach mal gleich hier zu Wort, dann brauche ich gar nicht erst ein neues Thema eröffnen, da ein ähnliches Problem auch in dem Forum aufgetreten ist, in dem ich unterwegs bin. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das gleiche Problem wie oben beschrieben, sondern um das Gästebuch dieses Users. Bei diesem User ist das Problem vor zwei Tagen aufgetreten, dass das bekannte Eingabefeld [siehe erstes Bild] verschwunden ist... [siehe zweites Bild] Ebenso kann dieses Mitglied in ihrem Gästebuch nicht mehr auf die anderen Seiten wechseln. Dieses Problem besteht eben nur bei diesem einen User und bei sonst keinem.. was könnte das sein?





 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 08:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Forum? User? Sonst können wir uns das schlecht ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 11:19
#6 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

bin ich gemeint oder mein nachfolger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 11:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Max


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 19:27
#8 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Hach Gott. Entschuldigt :/ Ich wusste ich hab was vergessen xD aber das Forum ist das http://www.texas-countryside.de/ und der Name des Users dort Laia Felice Rodriguez. (:


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 19:33
avatar  .BiL.
#9 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Ich packe das mal in den Spoiler, weil es nicht zum Thema gehört. Ganz unten unter Impressum & Copyright ist ein völlig anderes Impressum verlinkt. Nämlich http://www.offroadfreunde-nord.de/t165f2...nd-Kontakt.html. das ist doch sicherlich keine Absicht ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 21:17
#10 RE: Logout bei einem Benutzer nicht möglich
avatar
Mitglied

Neuste Informationen zu dem Problem, ich hoffe es findet sich noch einer der helfen kann.

Der Benutzer hat Google Chrome als Browser und einen Adblocker installiert. Aber wie ich schon sagte, loggt er sich auf einem anderen Account im selben Browser ein funktionierts...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!