Leerzeile in der Signatur

30.10.2006 15:25
avatar  Werner ( Gast )
#1 Leerzeile in der Signatur
We
Werner ( Gast )

Hallo,

ist es möglich, das Forum so zu "manipulieren", daß die Signatur eine automatische Leerzeile hat.
Das Problem ist nämlich folgendes, wenn man im Administrationsmenü bei einem Benutzer etwas ändert, z.B. ihn in eine andere Gruppe legt, oder einen Benutzertitel gibt, dann verschwinden die führenden Leerzeilen in der Signatur dabei.
Andere setzen erst gar keine leerzeilen und dann klebt die Signatur am Text, bzw, diese Benutzer fügen die Leerzeile beim Schreiben des Textes ein und wenn man bei diesen dann etwas ediert und dabei die Leerzeile einfügt, weil man meint es müßte eine da sein, bekommen sie plötzlich zwei.

Gruß

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 16:12
avatar  Pascal
#2 RE: Leerzeile in der Signatur
Pa
Mitglied

Hallo,

nein dies ist nicht möglich da die Signatur direkt im Beitrag gespeichert wird (in der Datenbank.).

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 16:35 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 16:37)
avatar  spooner
#3 RE: Leerzeile in der Signatur
sp
Mitglied
schrieb einfach das hier über die signatur:
line] (vorne noch ne klammer ran damit dat funzen tut) ;-)








dann hast du eine optisch abgrenzung

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 22:19
avatar  ( Gast )
#4 RE: Leerzeile in der Signatur
Gast
( Gast )

Danke.
Mich würde dann allerdings interessieren, warum, eine Leerzeile vor der Signatur einfach verschwindet, sobald man das Profil selber oder im Administrationsmenü bearbeitet?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 13:10
avatar  Pascal
#5 RE: Leerzeile in der Signatur
Pa
Mitglied

Weil eine durch Enter erzeugte Leerzeile zwar in der Datenbank gespeichert wird aber beim Profil ändern nicht mehr mit ausgegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!