Wer ist online?

08.10.2006 17:04
avatar  Stephan
#1 Wer ist online?
St
Mitglied

Ein User hat mir gerade mitgeteilt, dass in unserem Forum (http://www.nintendofire.de) auch User, die vor über eine Stunde online waren, in der "Wer ist online?" Liste stehen. Ist das gewollt oder ein Fehler?
Denn ich fand es besser, als da nur die User der letzten 15 Minuten standen. Immerhin will man ja wissen, wer online IST und nicht wer online WAR, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 17:10 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2006 17:17)
avatar  KIM
#2 RE: Wer ist online?
avatar
KIM
Mitglied
Ich finde DAS sieht mal toll aus -> http://www.musiktempel.de ... Bitte nicht ändern, dass spült endlos User rein, sehr gute Werbung!

Nee @ Stephan, dass passiert ab und zu, und ist sicher nicht beabsichtigt ;-) - Ausloggen geht aber, erscheinen nur die unten, welche sich nicht ausloggen - grade ausgetestet.

Hätte aber auch nix dagegen, wenn es das zusätzliche Feature gäbe, "wer war Heute online" - da sieht man das die Leute sich doch einlogen + nicht immer dieselben on sind :-)



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 17:17
avatar  Stephan
#3 RE: Wer ist online?
St
Mitglied

Okay, danke für die schnelle Info.
Und stimmt, ein "Wer war heute online" Feature wäre wirklich nicht schlecht, also so als Ergänzung zu "Wer ist online".

Und noch als kleine Rechtfertigung für die "Werbung": Normalerweise wird ja immer bei solchen Problemen nach der Forumadresse gefragt, also hab ich die halt gleich mit geliefert. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!