Eine Frage für das Forum...

07.10.2006 22:22
avatar  Den
#1 Eine Frage für das Forum...
De
Den
Mitglied

Ich würde mal gerne das Forum schliessen für Arbeiten am Forum, aber das man nur mit Passwort hineinkommt. Durch einen falschen html Code weiss ich, das man das Forum verbergen kann, das man nur der Header sieht. Aber ich würde gerne mal, wenn man eine Verbindung zum Forum hertsellt, das man sich erst einloggen muss, so was zum Beispiel:




Gibt es dazu einen html oder so damit man so einen Effekt bewirken kann?
Oder das man wenigstens das Forum o vercshliiesst, weil ich möchte nicht nur das ich als Admin reinkomme, sondern auch die Moderatoren, geht sowas?


__________________________________________________
Den, Board Nummer: 91645
http://91645.homepagemodules.de
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 23:02
avatar  spooner
#2 RE: Eine Frage für das Forum...
sp
Mitglied

ja das geht

tu die rechte in den benutzergruppen entsprechend verteilen

zb bei gäste und mitglieder einfach das häkchen bei "lesen" wegmachen.

dann können nur die moderatoren und der admin noch die forenbereiche lesen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 00:40
avatar  Den
#3 RE: Eine Frage für das Forum...
De
Den
Mitglied

Ok, naja, das geht zwar auch, aber ich möchte meinen Gästen und Mitgliedern mein ganzes Forum verbergen...
Aber danke!
Trotzdem das mit so einem Fenster währe sehr gut...
__________________________________________________
Den, Board Nummer: 91645
http://91645.homepagemodules.de
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 14:22
avatar  Pascal
#4 RE: Eine Frage für das Forum...
Pa
Mitglied

Solche Passwortabfragen können nur per .htaccess realisiert werden, geht also nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!