Umfragen für das Forum?

25.08.2006 18:26
avatar  mike
#1 Umfragen für das Forum?
avatar
Mitglied

Hallo, bei hpm ist es ja möglich eine Umfrage zuerstellen. Leider ist diese für den Fotowettbewerb den wir planen nicht ganz das richtige weil ein User auch häufiger bewerten kann. Kennt ihr zufällig Websiten im Internet die die Möglichkeit bieten Umfragen zu erstellen? Die Mitglieder die an dem Wettbewerb teilnehmen wollen und andere Fotos bewerten möchten, sollten sich bei einem solchen Anbieter anmelden müssen und nur eine Bewertung prob Bild abgeben können. Gibt es solche Anbieter?

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 18:36 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 18:38)
avatar  Fabian
#2 RE: Umfragen für das Forum?
avatar
Xobor-Spezialist
Google?
umfrage4u.de?
6webmaster.com?
...

Aber es wäre echt mal eine guter Verbesserungsvorschlag das man bei Umfragen im eigenem Forum mehrere Antworten nehmen kann (manchmal echt sinnvoller!)


-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 00:06
avatar  mike
#3 RE: Umfragen für das Forum?
avatar
Mitglied

Danke für deine Hilfe - leider ist es da auch möglich mehere Stimmen abzugeben. Ich habe jetzt nochmal im Internet gesucht und nichts gefunden...

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!