Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?

17.08.2006 01:40
#1 Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied

seit Tagen habe ich ein Problem,

meldet sich bei mir ein neuer User an steht er bei seinem ersten Beitrag jedesmal als Administrator da.
Ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht und habe es sofort geändert, aber heute hat eine Userin von mir nach einiger Zeit einen Beitrag geschrieben,
Obwohl ich von Hand auf Tourist geändert habe mit Bild, steht heute plötzlich wieder Administrator da.

Woran kann dass liegen? Ich habe nur 2 Sonderränge vergeben, Administrator (bei mir) und Testuser Nr. 1.

Alle übrigen stehen auf normal und sollte also so vergeben werden automatisch, wie ich sie eingestellt habe?

Komischerweise steht auch jedesmal wenn sich jemand neu anmeldet Administrator da!
Solange ich nicht mehr als 5 Members habe mag ja das kontrollieren der Aenderungen noch angehen, aber was bei mehr Leuten?

Also ich wäre ja schon froh, wenn mir jemand helfen könnte, das nervt richtig, irgendwas muss ich falsch gemacht haben:-((

Vielen Dank für Eure Hilfe




 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 03:00
avatar  Tiggi
#2 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
Ti
Mitglied

Hi Shogun,

geh mal zu Admin--> Einstellungen
Da muss das so eingestellt sein, dass Registrierte Mitglieder als Mitglieder angezeigt werden.
Ich denke, dass damit dein Problem behoben wäre. Bei deinen Einstellungen hast du da wahrscheinlich "Admin" ...würde ich jetzt mal vermuten.
Siehe Bild im Anhang ;o)


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 08:33 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2006 08:33)
#3 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied
Hi Tiggi,

danke aber das ist es nicht! Ich habe das genau so wie auf dem Bild :-))

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 18:18
avatar  Tiggi
#4 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
Ti
Mitglied

ups...dann bin ich natürlich überfragt


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 19:25
avatar  Pascal
#5 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
Pa
Mitglied

Was steht denn unter Admin - Benutzer - Benutzertitel ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 21:02
#6 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied

Bitte das hier Pascal :-))



 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2006 23:49
avatar  Tiggi
#7 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
Ti
Mitglied

...demzufolge haben dann alle 0-Beiträge-Kanditaten den Admintitel, wenn ich das nun richtig sehe. Das wird´s denn wohl sein, Shogun ;-)


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 00:18 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2006 00:18)
#8 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied
mmhh, also Tiggi heisst ich muss da was anderes einstellen, aber sollte eigentlich nicht so sein.
Vielen Dank für Deine Hilfe, mal sehen ob jemand noch eine Idee hat :-))

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 10:47
avatar  Marcel
#9 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied

Dort steht, dass alle User mit einem Minimum von 0 Beiträgen den Titel Admin kriegen, erst ab 50 werden die zu Touristen.

Die Sondertitel testuser und Admin haben da nix zu suchen, rausschmeißen.

Wenn besondere Titel vergheben werden sollen, im Benutzermenü machen.

Dann hat sich Ihr Problem auch erledigt!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2006 12:55
#10 RE: Wieso verstellen sich andauernd die User Ränge?
avatar
Mitglied

Danke sehr Marcel :-))
somit erledigt!

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!