Shoutbox - Reihenfolge der Einträge

10.08.2006 19:51
avatar  eundo
#1 Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
eu
Mitglied

Hallo an Alle hier,

kann mir jemand sagen wie ich die Reihenfolge der Einträge in der Shoutbox ändern kann????

Bislang stehen die ältesten Beiträge unten, wäre ja schöner wenn der neuste Beitrag oben wäre.

Vielen Dank im voraus.



 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 17:55
avatar  Pascal
#2 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
Pa
Mitglied

Also

In Antwort auf:
Bislang stehen die ältesten Beiträge unten, wäre ja schöner wenn der neuste Beitrag oben wäre.


Wenn alt = unten dann muss logischerweiße neu = oben sein.

[...]

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 19:38
avatar  eundo
#3 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
eu
Mitglied

Hallo Support,

echt Lustig Ihre "Support" - Antwort, erstens sehr nett und ausführlich und zweitens statt logischerweise wie Sie schrieben wäre es denn dann nicht auch Logisch wenn Ihr Erklärungsversuch auch in dem dem Html - Code vorhanden wäre.

Schade das ein Support das nicht weiss.

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 22:06
#4 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
avatar
Mitglied

Hi eundo :-))

mach mir Pascal nicht an, ich versehe es nämlich genau so wie er!
Also dazu braucht es keinen Html Code, ist normalerweise im Adminmenu der Shoutbox einstellbar.
Genau so wie hier wenn man im Profil einstellt, dass man die neuesten Beiträge zuerst haben will.
Normalerweise ist es auch so dass die oberste (letzten) Beiträge zuoberst stehen.
Allerdings weiss ich nicht was Du für eine Shoutbox hast, schon mal nachgedacht ob Du vielleicht nicht eingeloggt warst? Da stehen die neuen immer zu unterst.

MFG

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 22:15
avatar  Pascal
#5 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
Pa
Mitglied

Hallo Eundo,

wenn Sie sich das nächste mal anders ausdrücken ist uns beiden geholfen. Was soll ich denn machen wenn Sie die Tatsachen beschreiben, wie Sie nun mal Standard sind, diese aber geändert haben möchten. Also um es auf den Punkt zu bringen.

Die neusten Beiträge sind immer oben, somit wandern die älteren Antworten nach unten, wie gewünscht.



Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 22:30
avatar  Pascal
#6 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
Pa
Mitglied

Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Tatsache ist, das die neuen Beiträge ganz nach unten kommen und somit direkt über den Eingabefeldern für Namen, Msg, etc. liegen, nach dem abschicken aber, zumindest bei mir, direkt zum neuen Beitrag springen, je nach dem wie groß das Fenster der SB ist. Dies lässt sich nicht änern/anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2006 10:13
avatar  eundo
#7 RE: Shoutbox - Reihenfolge der Einträge
eu
Mitglied

Hallo Ihr,

@Shogun: von Anmachen kann ja keine Rede sein, die Erste Antwort auf meine Frage schon eher, siehe Erklärung "logischerweise", oder?

@Pascal (Supporter): Von einem Support könnte man ja erwarten das er Fragen durchliest, sich Schlaumacht oder nachfragt, was der ev. "Laie" genau will, aber das hast Du ja in deinem letzten Beitrag erkannt und mir endlich beantwortet.

@Shoutbox - Support: Ohne richtige Hilfe, kein Spass an eine Shoutbox, deshalb ist sie auch wieder entfernt worden, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!