Icons für neue Beiträge

09.08.2006 11:28
avatar  Heike
#1 Icons für neue Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe meine Bastelarbeiten am Forendesign nun fast abgeschlossen (nicht zuletzt mit guter Rückendeckung aus Booms Testforum. Allerdings ist der Ehrgeiz vorhanden, nun auch die letzten Grafiken gegen ein paar winzige selbst erstellte auszutauschen, die auf das neue Design angepasst sind.

Dabei handelt es sich um die Icons, die ich den neuen Beiträgen voranstellen kann. Also das , , und so weiter.

Weiß einer von euch ob und wie man da dran kommt? Ich denke mal die Grafiken müssten gleich in einer Template für neue Beiträge abgeändert werden, und würden dann automatisch mit dem vorhandenen Code in die entsprechenden Vorspalten der Einzelforen gesetzt werden.

Wer sich das bisherige Ergebnis ansehen möchte (Achtung, das kann zur Sucht werden): http://www.flugbeutler.de

Liebe Grüße
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2006 11:42
avatar  Vitalis
#2 RE: Icons für neue Beiträge
avatar
Profi

es müsste erst vom Supportteam freigeschaltet werden, dann können Sie die Arbeiten fortsetzten


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2006 13:56
avatar  Heike
#3 RE: Icons für neue Beiträge
avatar
Mitglied

Heißt entweder zur Zeit generell nicht möglich, da es eine Freischaltung für alle wäre - oder wirklich ne Freischaltung für ein Einzelforum? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und wie überzeuge ich den Support, sich um mich zu kümmern *mal zu den passenden Leuten blinzel* ?



Liebe Grüße
Heike
(Forum unter http://www.flugbeutler.de)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2006 13:58
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#4 RE: Icons für neue Beiträge
C2
C2H5COOH ( Gast )

heist das man auf diesen teil des templates keinen zugriff bekommt, da hilft auch kein blinzeln - leider...

vlt bei einem der nächsten updates ma etwasspielraum in der richtung würde mich auch freuen...

mfg C2H5COOH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!