Smileys funzen bei einem User nicht

13.02.2007 12:48
avatar  Monika
#1 Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Mein User: Findus, hat das Problem, dass die Smileys in den Beiträgen nicht angezeigt werden, wenn ER sie in den Beitrag setzt. Es erscheint dann im Beitrag nur die Klammer. Beispiel: [grins] statt dem grinsenden Smiley.
Wenn ich den Beitrag noch mal abspeichere dann erscheint der Smiley.
Woran kann das liegen ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 12:59
#2 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Es liegt daran, daß Du ihm den Forencode nicht erlaubt hast. Also Forencode erlauben.

Sobald Du im Edit-Modus auf seinen Beitrag gehst und ihn abspeicherst ist er ja wieder sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 19:48
avatar  Monika
#3 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Das schau ich mir mal an.
Obwohl es komisch ist. Ich habe den anderen Usern auch nicht extra den Forencode erlaubt.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 19:50
avatar  Monika
#4 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Da bin ich wieder. Den Forencode erlaubt man ja immer einer Benutzergruppe, gelle ? Und dieser User ist in der Gruppe für Neulinge und das hab ich den Forencode erlaubt.
Und jetzt ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 19:56
avatar  Monika
#5 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Aber es schein wirklich was mit der Benutzergruppe zu tun zu haben. Ich hab ihn jetzt mal in die Mitglieder übernommen, mal sehen ob die Smileys jetzt angezeigt werden.
Aber bei den Neulingen hab ich wirklich den Forencoede zugelassen. Was ist da los ?

Super, jetzt führ ich hier schon Selbstgespräche.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 20:01
avatar  Pascal
#6 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
Pa
Mitglied

Hast du auch bei den Kategorien und Foren für die einzelnen Benutzergruppen die Forencodes erlaubt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 08:41
avatar  Monika
#7 RE: Smileys funzen bei einem User nicht
avatar
Mitglied

Das ist es Pascal ! Dankeschön !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!