User sortieren im Admin-Menue

29.10.2007 00:09
#1 User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Wie kann man im Admin Menue die User sortieren? Z.B. nach Anmeldedatum. Ich bekomme sie immer nur von alt -> neu angezeigt, haette aber gern eine Moeglichkeit, die nach neu -> alt zu aendern. Ist oft muehsehlig, die letzten 20-30 Anmeldungen zu ueberpruefen.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 11:10
avatar  Thofroe
#2 RE: User sortieren im Admin-Menue
Th
Mitglied

Das ist eine interessante Frage. Das wüsste ich auch gern.

Ich kenne nämlich auch nur die Variante, dass die alten Beiträge auf seite 1 stehen und die neuesten auf der letzten Seite.
Selbst wenn ich 750 Mitglieder pro Seite anzeigen lasse, muss ich bis auf Seite 13 einzeln vorklicken, um an die neuen ranzukommen.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 16:08
#3 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Hat dazu noch jemand eine Idee? Bei ueber 3.000 Mitgliedern wird das Suchen nicht gerade einfach gemacht...

Gruss & Dank, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 17:46
avatar  BOo°m
#4 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Habe es mir auch mal näher betrachtet und schon zu einem "schlauen" Beitrag ausgeholt.....aber ihr habt recht, diese Sortierung geht nur in eine Richtung.....



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 22:19
avatar  Vitalis
#5 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Profi

ja leider, ist bei kleineren Foren eher vernachlässigbar, jedoch für größere mit mehr Mitglieder, ist das etwas umständlich.

Ich vermute stark, dass alle dafür sind, wenn das zu den Verbesserungsvorschlägen kommt.
ich zumindest würde es begrüßen...



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 10:18
avatar  BOo°m
#6 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Halte das auch für einen sehr vernünftigen Verbesserungsvorschlag.
Auch gerade deshalb weil ich mir denke dass er sich relativ "einfach" umsetzen lassen würde da die Sortierroutine bereits existiert und nur als neuer, zusätzlicher Menüpunkt mit umgekehrter Sortierung eingefügt werden müsste, ohne jetzt die dafür nötige Arbeit seitens HPM geringschätzen zu wollen - nach dem Motto: "Macht doch mal eben schnell......"......


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 18:30
#7 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Ich schubs das nochmal an, ist zwar nur fuer "grosse" Foren wirlich interressant, aber es wuerde die Arbeit der Admins doch erleichtern.

Eine Sortierfunktion im Admin-Menue auf- oder absteigend waere prima!

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2007 14:53
#8 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

...und nochmal "anschubs"...

Vielleicht eine kurze Rueckmeldung vom Betreiber? Um den Stand (moeglich; nicht moeglich z.Z.; in Arbeit oder sowas) abzufragen?

Find's auch nicht so toll, immer penetrant nachzuhaken, aber ohne "Feedback" ist's schwer...

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 10:37
#9 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

im Admin Menü kann man doch unter Mitglieder sich eine List erstellen und diese auch nach Anmelde bzw. Registrierungsdatum sortieren lassen...
Da ist doch so ein Auswahlmenü.

Oder habe ich da was falsch verstanden ? *grübel*

Fragt sich, worauf will er hinaus ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2007 23:30
#10 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Administrator

Es ist nun eine Sortierung möglich

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 00:31
#11 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

HERZLICHEN DANK

Ich bin begeistert!!

Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 07:17
avatar  Thofroe
#12 RE: User sortieren im Admin-Menue
Th
Mitglied

Ich schaue eben ahnungslos und noch leicht verschlafen in dem Mitgliederbereich in meinem Adminmenü.
Und was sehe ich? Die Sortierungen können nun nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts vorgenommen werden.
Diese Funktion ist mit Sicherheit eine Bereicherung, besonders für die Foren mit höheren Mitgliederzahlen.

Danke.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2007 14:17
avatar  Vitalis
#13 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Profi

hm... sieht richtig gut aus...
Schön, dass Sie dasfür etwas Zeit geopfert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 18:23
#14 RE: User sortieren im Admin-Menue
avatar
Mitglied

Wollte noch mal anmerken, dass diese Verbesserung eine grosse Erleichterung fuer mich bedeutet.

Herzlichen Dank nochmal!

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!