smileys

  • Seite 3 von 3
17.07.2006 22:32
avatar  ( Gast )
#31 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

ich habe etwas im head bereich geändert und dann war es bei mir auch so komisch.. ich gucke mal ob ich die stelle von mir noch mal find.. und da´nn meld ich mich hier an und schreib dir ne pm


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:35
avatar  BOo°m
#32 RE: @BOo*m
avatar
Mitglied

@ Juliane

Um sicher zu gehen das es sich nicht um einen selbsteingebauten Fehler beim Maniulieren am Template handelt könntest Du versuchsweise alle Template-Elemente einmal zurücksetzen.
Achtung!
Alle Änderungen die Du daran vorgenommen hast gehen verloren, es wäre also vernünftig sich von jedem manipuliertem Template-Element ein Backup auf dem heimischen Rechner zu machen.

Nimm ein einfaches Text-Programm dafür und speicher den Inhalt der Template-Elemente als .txt Datei mit aussagekräftigem Namen auf Deiner Platte.......jedes Template-Element muss einzelnd gesichert werden.

Wenn es dann nach eine Zurücksetzen immer noch zu dem Fehler kommt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das nur Johannes Dein Board resetten kann.




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:38
avatar  ( Gast )
#33 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

also, ich hab das bei mir auch so gemacht dann und habe jede änederung schritt für schritt gemacht und geguckt ob es dann klappt..

back to topic please..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:48
avatar  ( Gast )
#34 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

hhmm.. also kann man nun so ne box mit smileys machen???
wie hier :

http://www.tussenforum-aachen.de/new.php...y=1&replyid=292


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:49
avatar  Juliane
#35 RE: @BOo*m
Ju
Mitglied

Sorry, dat ich hier ein bißchen das Thema durcheinandergebracht habe. Ich werd mich wahrscheinlich wirklich noch mal an Johannes wenden. Ich hab im Template nichts verändert, ist das Original von Johannes.
Vielleicht liegt es an den Einstellungen im Header oder so. Ich teste noch mal alles durch. Ich dank euch erst mal fur eure Geduld.


http://www.tussenforum-aachen.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:50
avatar  BOo°m
#36 RE: @BOo*m
avatar
Mitglied

Also Topic war jetzt das Problem mit den Smilies schätze ich mal.

Leider habe ich keine Rechte wie mir beim geposteten Link versichert wird, kann also nichts nachvollziehen was Smilies betreffen würde.

Ein Screenshot mit Hinweisen was genau gewünscht wird wäre hilfreich.

Was genau soll nun mit den Smilies passieren? Es sind zuviele und die sollen beim Antworten in einem Scrollfeld angezeigt werden so wie hier: http://63724.homepagemodules.de/new.php?...replyid=9386710

...???




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:54
avatar  ( Gast )
#37 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

ja genau..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:57
avatar  ( Gast )
#38 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

hier mal ein kleines bildchen zur verdeutlichung :


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:57
avatar  BOo°m
#39 RE: @BOo*m
avatar
Mitglied

Dann hilft Dir wie ich bereits einige Beiträge vorher gepostet habe dieser Link:

http://63724.homepagemodules.de/t31f4-Smilies.html

....lies bitte den dritten und vierten Beitrag.........




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 22:58
avatar  ( Gast )
#40 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

das problem ist nur.. ich hab mir alles durchgelsen.. es funkts bei mir aber nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 23:06
avatar  ( Gast )
#41 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

ich hab jetzt aber einen code gefunden :

<div style="height:108;
overflow:auto; width:393"></div>


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 23:07
avatar  BOo°m
#42 RE: @BOo*m
avatar
Mitglied

Nunja....nur vom "lesen" funktioniert es natürlich auch nicht.

Hast Du denn die Änderungen vorgenommen und auch gespeichert oder sind Probleme aufgetaucht zB. das Du eine Zeile bei Dir gar nicht gefunden hast oder Ähnliches?
Wurden die Änderungen auch an den richtigen Stellen vorgenommen, hast Du vielleicht bestimmte Dinge der Hilfe nicht verstanden?

Mit "Bei mir funktioniert es nicht...." kann ich nicht viel anfangen.




 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 16:11
avatar  ( Gast )
#43 RE: @BOo*m
Gast
( Gast )

also, ich hab das template(wo die smileys und die farben sind) in einen editor kopiert.. dann hab ich das eingefügt, funkts aber nicht.. naja.. hab es jetzt aber geschafft..

vielen dank für die schnelle und gute hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!