abonnierte Themen, defekter Link?

16.07.2006 13:24
#1 abonnierte Themen, defekter Link?
St
Mitglied

Hallo zusammen.

Folgendes Problem hat einer meiner User geschildert:

Wenn ich benachrichtigt werde, dass in einem abonnierten Thread etwas geschrieben wurde, leitet der Link den ich per Mail erhalte nicht zum Thread, sondern nur zur Startseite. Es wird auch nicht angezeigt in welchem Thread die Antwort efolgt ist. Das ist das einzige Forum, das ich bisher kenne, wo ich mich unter umständen lange durch die Threads arbeiten muss, und am Ende möglicherweise doch nichts finde.

Ist das ein Bug oder so gewollt?

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 19:57
avatar  Pascal
#2 RE: abonnierte Themen, defekter Link?
Pa
Mitglied

Ich werds Intern mal ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!