Hier neues Forum erstellt!

  • Seite 1 von 3
11.07.2006 23:57
#1 Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Guten Abend,
bin am Erstellen eines Neuen Forums hier.
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Avatar ins Forum kriege und meine Members auch?
Sorry 125 Beiträge anzusehen ist mir bisschen zuviel zu dieser späten Stunde.
Herzlichen Dank für die Mühe und liebe Grüsse

Shogun



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:02
#2 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Administrator

Im forum: Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Portrait


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:04
avatar  Saralie
#3 RE: Hier neues Forum erstellt!
Sa
Mitglied

Hallo Shogun!

Schau mal hier gibt es Avatare: http://www.mysmilie.de/avatare/comic/

Welcher Link da jetzt passt, weiß ich auch nicht so genau, ich denk aber, die Url!

Das einfach in das Feld neben "Profilbild" oder wie auch immer einfügen udn schon hast du ein kleines Bildchen nebendran!
Oder in die Signatur stellen, wenn du es unter deinen Beiträgen angezeigt bekommen möchtest!

Liebe Grüße!



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:35
#4 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Ja Johannes,
hab ich schon festgestellt, wie kriege ich die von meinem Laptop dahin?
Kopieren lassen sie sich nicht und ne html wird ja auch nicht angezeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:37
#5 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Alles klar Saralie :-))
ist aber nicht ganz dass was ich wollte!
Danke Dir aber sehr für die Hilfe :-))


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:39
avatar  Fabian
#6 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Xobor-Spezialist

Benutze am besten bilder-hochladen.net.
Dort kannst du dein Bilder hochladen und bekommst anschließend eine E-Mail mit dem Link.

Den Link tägst du dan in den Einstellungen ein.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 00:39
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
wie kriege ich die von meinem Laptop dahin?

du lädst das bild auf: http://www.bilder-hochladen.net

und stellst dann den link welchen du per email bekommst in deinem profil ein!

fetisch!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 21:06
#8 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Also ich habs versucht, funzt aber leider nicht, ich krieg keine E-Mail Bestätigung und denn Link dazu. Oder muss man Tage darauf warten? Kriegt das Ding nur 13 Bilder auf's Mal drauf, der Avatarordner hätte eigentlich 15! Hat jemand vielleicht eine andere Lösung?
Danke aber sehr für die Hilfe
Lieber Gruss

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 21:14
avatar  Tiggi
#9 RE: Hier neues Forum erstellt!
Ti
Mitglied

also bei mir kommen die Mails immer sofort! und ich finde diese
die Sache mit dem Bilder hochladen wirklich klasse!
Wieviele Bilder oder generell Dateien man auf einmal man versenden kann, hab ich noch nicht probiert...
aber ich wundere mich hier so manches mal bissl über den Ton, der hier angeschlagen wird
und darum muss ich das jetzt mal loswerden.
Wenn dein Ordner 15 Dateien hat und man kann nur 13 auf ein mal versenden - mein Gott, dann sendest du eben die restlichen 2 noch hinterher.
So schlimm kann das doch nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 21:29
#10 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Entschuldige Tiggi,
war mir nicht bewusst, so sollte das wirklich nicht rüberkommen. Klar hab ich doch die 2 restlichen nachgeschickt :-))ist ja auch nicht schlimm, hab ja bloss gefragt. Aber getan hat sich bis anhin nichts, weiss auch nicht woran es liegt. Mal sehen, vielleich klappt es ja doch noch :-))
Lieber Gruss

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 00:10
avatar  Tiggi
#11 RE: Hier neues Forum erstellt!
Ti
Mitglied

siehste - geht doch *grins* ;-)

vielleicht landen die Mails ja in deinem Spam-Ordner. Ich hab die jedenfalls immer diekt danach - bis ich das email Programm offen hab, trudeln sie auch schon ein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 08:10
avatar  [bAsTy]
#12 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

bei mir kommt die email mit den links 1 sekunde nach dem es hochgeladen wurde!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 00:20
avatar  BOo°m
#13 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun
Klar hab ich doch die 2 restlichen nachgeschickt....... Aber getan hat sich bis anhin nichts, weiss auch nicht woran es liegt. Mal sehen, vielleich klappt es ja doch noch :-))
Lieber Gruss
Shogun

Manchmal vergisst man das Feld für die EMail auszufüllen (ist mir auch schon passiert) dann landen die Bilder auf http://www.nirgendwo.de/




 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 16:32
#14 RE: Hier neues Forum erstellt!
avatar
Mitglied

Zuerst einmal allen ganz herzlichen Dank dafür, wie Ihr mir geholfen habt :-))
Ich darf Euch mitteilen, dass es nun geklappt hat!

Ja BOo°m das könnte es in etwa gewesen sein *schäm*

In Antwort auf:
Manchmal vergisst man das Feld für die EMail auszufüllen (ist mir auch schon passiert) dann landen die Bilder auf http://www.nirgendwo.de/

Leider brauche ich nochmal Eure Hilfe, habe nun alles sauber in meinem E-Mail Ordner so:

Wie muss ich das jetzt bewerkstelligen damit meine User das von da Hochladen können, oder soll ich die Codes einfach auf mein Laptop in einen Ordner verschieben?
Entschuldigt aber ich sehe einfach nicht durch, wie ich dass machen muss!
Dank und Gruss
Shogun



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2006 16:38
avatar  zp320
#15 RE: Hier neues Forum erstellt!
zp
Mitglied

Hallo,
kapiere das noch nicht:
Wo muss ich meinen Link eintragen???
LG Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!