Avatar hat immer die selbe Größe

02.07.2006 22:14
avatar  kischiman ( Gast )
#1 Avatar hat immer die selbe Größe
ki
kischiman ( Gast )

Ich habe ein Avatar in meinem Forum, doch die Größe dessen ist immer 65x75 Pixel, auch, wenn ich das bei den Templates verädere. Wie kann ich ein quadratisches Bild hochladen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 23:46
avatar  BOo°m
#2 RE: Avatar hat immer die selbe Größe
avatar
Mitglied

Am günstigsten wäre es die Höhenangabe in enstprechenden Template wegzulassen dann behalten Bilder ihr Seitenverhältnis bei.

Die Breitenangabe wegzulassen ist nicht zu empfehlen da die Wahrscheinlichkeit größer ist das User zu breite Avatare einbinden die die Forenmaske sehr stören können.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!