Alias löschen, wie geht das?

29.06.2006 03:45 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 03:46)
avatar  BOo°m
#1 Alias löschen, wie geht das?
avatar
Mitglied
Wir haben im Musiktempel im Forum http://www.musiktempel.de/f60_Boardnews_MitgliederInfo.html einen Alias zu einem Thema stehen welches dort fälschlicherweise von einem User eingerichtet wurde.

Klicke ich den Alias an lande ich beim dazugehörigen Thema und kann nur Einfluss auf das Thema nehmen aber nicht auf den Alias. Wie werde ich den Alias wieder los?

Habe bereits versucht das Thema wieder ins Forum zu verschieben aus dem der Alias verlinkt in der Hoffnung das der Alias dann verschwinden würde aber es stand dann das Thema selbst und der Alias in dem Forum.

Ich habe ebenfalls versucht einen zweiten Alias im selben Forum einzurichten welchen ich auf 1 Stunde Laufzeit begrenzt habe in der Hoffnung das der alte Alias überschrieben wird und nach 'ner Stunde dann verschwindet aber der alte Alias bleibt hartnäckig.
Nun hatte ich 2 Aliase und das betroffene Thema im selben Forum.

Das Thema habe ich nun ins Archiv verschoben (ohne weiteren Alias). Ich hoffe der neue Alias verschwindet nach Ablauf der nächsten Stunde, bleiben dürfte aber der Alte.

Es geht um diese Aliase im oben genannten Forum:
verschoben:Musikwettbewerb 2005 Einsendeschluss 15.03.2006
verschoben: Musikwettbewerb 2005 Einsendeschluss 15.03.2006

....auffällig ist das einer der beiden ein Leerzeichen mehr besitzt?

Kann man Aliase die beim Erstellen auf "nie" löschen eingestellt wurden überhaupt ohne Hilfe des Supports wieder loswerden?

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 09:36
#2 RE: Alias löschen, wie geht das?
avatar
Administrator

Unter [edit] stehen die Alien (plural!?) nicht? (Ganz unten bei Thread Alias)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:07 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 12:07)
avatar  BOo°m
#3 RE: Alias löschen, wie geht das?
avatar
Mitglied
Aaaaah...bin auch schon Forenblind, manmanman.

Danke Johannes! Ist erledigt.

Das heisst wirklich Alien? *lol*



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!