Online ?

  • Seite 2 von 2
25.06.2006 14:28 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 14:29)
#16 RE: Online ?
in
Mitglied
Was ist so schlimm wenn man sieht wer wo gerade etwas schreibt oder was er liest. Das könnte für den der ein Thema erstellt hat ja auch hilfreich sein, zu sehen das man gerade auf seinen Thema eine Antwort erhält oder es gelesen wird. Es ist auch gut zu sehen welche Themenbereiche/Foren gut ankommen oder weniger ankommen. Man solle es nicht als Überwachung sondern als Service sehen. Bei anderen Foren ist das auch kein Problem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 14:34
#17 RE: Online ?
in
Mitglied

Ausserdem, wenn es nur für Admin's wäre, dann hätten wir eine Überwachungsfunktin, wenn es für alle sichtbar ist dann ist es ein Service und dient auch der Orientierung


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 15:46
avatar  foenix
#18 RE: Online ?
fo
Mitglied

Ich schliesse mich Oconner an!Den man könnte sehen für was die Gäste sich interessieren.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 18:24
avatar  maybe my style ( Gast )
#19 RE: Online ?
ma
maybe my style ( Gast )

also ich fänds auch nichtso super! Außerdem sieht man ja bei hits wie oft die seite aufgerufen worden ist und da sehe ich z.b. dran, ob der thread läuft oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:20
#20 RE: Online ?
in
Mitglied

Zitat von maybe my style
also ich fänds auch nichtso super! Außerdem sieht man ja bei hits wie oft die seite aufgerufen worden ist und da sehe ich z.b. dran, ob der thread läuft oder nicht

Glaubst du wirklich das man in einem großen Furum sich jeden einzelnen Thread wegen der Hit durchstöbert? Ich finde es gut und interessant in Echtzeit zu sehen, was gerade im Forum wo los ist, gerade wenn mehrere Leute on sind und ich wenn ich sehe das in meinem Thread gerade geschrieben wird, dann kann ich auch gleich reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:25
#21 RE: Online ?
in
Mitglied

Es hebt das Interesse an ein Forum und an Thread, wenn man sieht wo gerade eine Antwort erstellt wird. Gerade bei Themen die man selbst erstellt hat, oder die bisher interessant für einen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:44 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 00:44)
#22 RE: Online ?
in
Mitglied
Dieses bisherige Online? hat gar keinen Nutzen, da kann ich auch zu aktive User runterscrollen

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 16:42
avatar  Carsten
#23 RE: Online ?
Ca
Mitglied

Zur Zeit schon, aber wenn vieleicht dann die Standorte da gezeigt werden, dann ist es vom Nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 17:19
#24 RE: Online ?
in
Mitglied

Darum gehts ja auch, ich finde es nicht schlecht wenn man sieht in welchem Thread genau jemand ist. Mit Forum Übersicht und Thread Ansicht, kann man wirklich nichts anfangen und ist daher auch sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!