Chat

22.06.2006 17:05
avatar  Gala
#1 Chat
Ga
Mitglied

Wo bekomme ich einen kostenlosen her? Ein Mod der den Bereich machte ist aus dem Team gegangen udn sein Chat natürlich mit *gg*
Welchen Chat habt ihr? Und wie kann ich das dann direkt machen, das man auf der Startseite sieht wie viel Leute sich gerade im Chat aufhalten?
Und bitte nicht so umständlich erklären *gg* Ich bin etwas langsam *gggg*


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:52
#2 RE: Chat
avatar
Mitglied

Ich benutzte den Spinchat. Adr. ist http://www.spinchat.de Ist kostenlos. Du must dich da aber erst mal regestieren lassen, am besten mit Handy, sonst kostet es etwas.
Das mit der Startseite ist meines Wissens nicht möglich... aber ich bin auch neu hier...
Die Chatadr. kannst du dann unter Admin - Einstellung einfügen.




 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 14:57
#3 RE: Chat
avatar
Mitglied

Als Chat empfehle ich http://www.mainchat.de

Einbinden kann man es - ich habe es schon bei HPM-Foren gesehen. Vielleicht äußern sich die betreffenden Admins noch dazu wie es genau geht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 20:23
avatar  Gala ( Gast )
#4 RE: Chat
Ga
Gala ( Gast )

Doch gehen tut das ich habe mehrere Foren damit gesehen! Wäre nett wenn das mal jemand erklären würde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 21:03
#5 RE: Chat
avatar
Mitglied

Also das der Link direkt in der Startseite auftaucht, ist oben beschrieben... für welchen chat du dich letzt entlich entscheidest, das ist dir überlassen. Aber mit die User anzeigen lassen die sich gerade im Chat befinden - keine Ahnung. Ist auch vllt. davon abhängig welchen Chat du benutzt.




 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:45
#6 RE: Chat
Ge
Mitglied

Der Witz bei der Sache ist ja, dass sich die User des Forums dann in dem neuen Chat wieder anmelden müssen. Wenn der Chat im Forum implantiert wäre brauchte man nur eine Database!

Das wäre was für die Liste der künftigen Wunschfeatures!

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!