E-Mail an Admin bei Registrierung?

21.06.2006 11:50
#1 E-Mail an Admin bei Registrierung?
si
Mitglied

Hallo,

ich habe lange im Adminbereich und hier im Forum gesucht, aber keine Option gefunden, den Admin per E-Mail zu informieren, wenn sich ein Benutzer neu registriert hat.

Gibt es diese Option?

Hintergrund: In unserem Forum müssen die neuen Benutzer durch den Admin freigeschaltet werden. Da der Admin so gut wie nie in den Adminbereich schaut, werden die seltenen Neuanmeldungen oft nur nach Wochen freigeschaltet.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 15:36 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 15:36)
avatar  BOo°m
#2 RE: E-Mail an Admin bei Registrierung?
avatar
Mitglied
Ich glaube nicht das man als Forenbetreiber (Admin) zeitlich überfordert wäre einmal täglich in den Adminbereich zu klicken. Im Forum selbst muss man als Admin ja sowieso oft mal nach dem rechten sehen und der Adminbereich ist nur einen klitzkleinen Klick entfernt.

Wer ein Forum betreibt hat auch eine gewisse Aufsichtspflicht darüber.......

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!