windows vista

  • Seite 1 von 3
Umfrage: Würdet ihr euch Vistta besorgen?
Ja auf jeden Fall! - 11 Stimmen42.307692307692%
 
ich weiß nicht?!?! - 3 Stimmen11.538461538462%
 
Ich bleibe lieber bei XP - 3 Stimmen11.538461538462%
 
also mein 95 funktioniert noch recht gut :) - 0 Stimmen0%
 
Nein, vista ist schlecht! - 9 Stimmen34.615384615385%
 
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.06.2006 15:30
avatar  Fabian
#1 windows vista
avatar
Xobor-Spezialist

Würdet ihr euch Vista besorgen?
Mittlerwile gibt es ja schon eine Beta Version zum freien download. Sieht echt klasse aus(habs mir natürlich sofort gedownloaded)



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 15:36
avatar  oconner
#2 RE: windows vista
oc
Mitglied

Ich steig dann lieber komplett auf Mac um bevor ich mir noch Vista besorge.
- - - - - - - - - - - - - -

.Blog


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:26
avatar  BOo°m
#3 RE: windows vista
avatar
Mitglied

Mit 'nem neuen Pc auf jeden Fall....



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:33 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 18:34)
avatar  foenix
#4 RE: windows vista
fo
Mitglied
Ich sehe es genau so wie BOo°m!ich habe gerade mir ein pa bilder & Videos angeschaut wie das was das sistem so alles hat und wie es aus schaut Klasse.
Also beim Neuen PC ja.

MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:42
avatar  Fabian
#5 RE: windows vista
avatar
Xobor-Spezialist

Japp sieht echt klasse aus. (ich sehe es ja selbst XD ) Vor allem ist es cool mit voice den Pc zu bedienen. (man sagt z.b. "Start" und das Startmenü öffnet sich)

Und zum Glück habe ich ein neuen PC. (mit viel Speicher)



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:45
avatar  Vitalis
#6 RE: windows vista
avatar
Profi

ich hoffe die Windows version, gibt es dann nur mit einem Hochleistungsrechner.... bei den Anforderungen... kannst ein alten und schwachen, glatt vergessen! lol


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:51 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 18:53)
avatar  foenix
#7 RE: windows vista
fo
Mitglied
In Antwort auf:
Vor allem ist es cool mit voice den Pc zu bedienen. (man sagt z.b. "Start" und das Startmenü öffnet sich)


Das ist ja geil ich habe ein einzelndes Programm womit man das auch machen kan ist aber nicht so toll wen man erkeltet ist fersteht er mich nicht aber es gibt bessere wo man erkeltet sein kan und er ferteht dich immer noch und wen ich richtig gelesen habe ist es bei Vista auchso.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 19:15
avatar  Vitalis
#8 RE: windows vista
avatar
Profi

Bei windows ist immer Verbessung notwedig


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 19:59
avatar  Pascal
#9 RE: windows vista
Pa
Mitglied

Ich bleib bei XP Pro.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:10
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#10 RE: windows vista
C2
C2H5COOH ( Gast )

jo! XP pro mit Tune Up Utilities '06 da kann man den vista style als farbschema wählen-> sieht also genauso aus wie vista... un das mit dem voice da is nur rumgespiele un das brauch ich net...un (ich wes net mehr wers gesagt hat) das vista ein ressourcen fresser ist, weis jeder -ich werds mir also sicher nie zulegen da mein nächsten pc sicher ein MacBook wird...

p.s. @ fönix: welche cklaßße biest duu eigöntliech ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:18
avatar  foenix
#11 RE: windows vista
fo
Mitglied

Was ist euer meinug Besser XP Home editon oder XP pro ?


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:22
avatar  Mordret
#12 RE: windows vista
avatar
Mitglied

pro logisch oder ?

mit dem richtigen pc würde ich umsteigen ...
aber ohne neuen pc bleib ich bei xp pro


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 23:04 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 23:07)
avatar  BOo°m
#13 RE: windows vista
avatar
Mitglied
Völlig wurst ob XP pro oder Home, die Home Version ist für den Normalverbraucher so geringfügig eingeschränkt das die Allermeisten wohl eh nur am Startup-Bild erkennen obsie gerade Pro oder Home benutzen.

Was sind denn die großen und Auffälligen Vorteile der Xp Pro Version gegenüber Home?

Ich habe beide Versionen und zur Zeit fahre ich Pro (nur zur Sicherheit :D). Okay mit der Pro Version kann man den Rechner fremder Leute im Netz mit Windowsboardmitteln "fernlenken" (für Hilfestellungen), ja und? Wer hat das schon angewendet? Ich nicht.... ;D

Vista wird am Anfang eh noch massenweise Kinderkrankheiten haben. Was mich persönlich am meisten stört ist die Verschwendungssucht mit der Systementwickler in den Systemen herumwursteln.
Zu Zeiten des C64 hat man noch um jedes Bit gekämpft um es möglichst vielversprechend einzusetzen. Heute juckt das keinen Entwickler mehr - kauft Euch gefälligst ein paar Terrabyte Ram und ein paar Fantastibyte Plattenkapazität - scheint als erste Regel fest in den Eierköpfen verankert zu sein, kostet ja nicht deren Geld.
Ganz im Gegenteil, man verdient sich dumm und dämlich dran.

......ausserdem benötige ich dringend DirectX 10 für Halo² ....;D


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 23:13
avatar  Bengt
#14 RE: windows vista
avatar
Mitglied

stimme oconner zu - lieber gleich auf mac umsteigen. denn mac bietet jetzt schon das geile futuristische design, welches vista auf alle fälle das wasser reichen kann. außerdem ist vista in hinsicht brennen schlecht, weil ja alles mögliche an überwachungstools drauf kommen sollen, die es verbieten über tv karte sendungen aufzunehmen etc. ... naja...ich hab das brico pack fürn vista style auif meinem rechner und das genügt für das vista feeling. außerdem will microsoft also auch das betriebssystem windows von dem gamer image weg und zukünftig nur ncoh arbeitsbetriebsysteme entwickeln -- weiß nich ob es stimmt hab ich iner zeitung gelesen....keine dummen fragen es war nicht die bild^^.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 23:20
avatar  Fabian
#15 RE: windows vista
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Bengt
außerdem ist vista in hinsicht brennen schlecht, weil ja alles mögliche an überwachungstools drauf kommen sollen, die es verbieten über tv karte sendungen aufzunehmen etc. ...

Also brennen kann ich ohne Probleme und TV schauen auch, weiß nicht wo das Problem liegen soll.

Außer die Firewall, die ist wirklick zu hart, jedesmal wenn man ein Programm starten will, das sich ins Internet einwählt, muss man als Benutzer das Starten des Programmes bestätigen.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!