Thema und Beiträge Sortierung

06.06.2006 08:40 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2006 08:42)
#1 Thema und Beiträge Sortierung
Fe
Mitglied
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich Themen oder beiträge so sortieren kann das die ältesten zuerst angezeigt werden. Ich habe 4 Themen an einem Tag erstellt und egal ob ich nach "aktuellstem beitrag" sortiere oder nach "Eröffnungsdatum", die werden immer so sortiert das die neuste oben ist.
Ich bedanke mich schon im voraus
FeierFee (http://81215.homepagemodules.de)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 08:44
avatar  Fabian
#2 RE: Thema und Beiträge Sortierung
avatar
Xobor-Spezialist

Also das kannst du bei Einstellungn (der link ist über dem Forum) und dann "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" dort bei "sotierung im Thema" -> "neue Beiträge zuletzt" auswählen.




Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:27
#3 RE: Thema und Beiträge Sortierung
Fe
Mitglied

Leider ändert das nicht die sortierung der Themen :-(
Aber trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 09:36
avatar  Fabian
#4 RE: Thema und Beiträge Sortierung
avatar
Xobor-Spezialist

Oha, dann hab ich dich falsch verstanden.

Also ich glabe nicht das man das was du meinst änder kann. (Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann mich auch irren!)

Und wenn, müsste man was im template verändert und damit kenn ich mich auch nicht so super aus.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 15:54
avatar  foenix
#5 RE: Thema und Beiträge Sortierung
fo
Mitglied

Ah mein Schatz FeierFee hat endlich mal hilfe angnommen "g"


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 19:36
avatar  RoninsMiez ( Gast )
#6 RE: Thema und Beiträge Sortierung
Ro
RoninsMiez ( Gast )

Das ist wohl ein altes Thema, aber das würde ich auch gerne für ein Unterforum machen das für alle in diesem Forum da das erste Thema auch oben bleibt. Im moment geht es ja nur das das neue Thema dann drüber gesetzt wird ich will es aber unter dem alten Thema.

Beispiel:
Ich möchte das in dem Thema die Leute sich vorstellen (ich habe ein Forum für ein Spiel).
Jetzt mache ich ein Unterforum mit den Namen der Gruppe auf.
Jetzt gibt es dort für jede Spielgruppe Admin und CoAdmins die stellen sich zuerst vor, und dann ihre mitglieder. (neues Thema=Admin... dann wieder neues Thema=CoAdmin... neues Thema 1.Mitglied der gruppe..usw.)
Die Admins und CoAdmins sollen oben stehen bleiben und die neuen Mitglieder sollen dann immer unten angefügt werden

Kann mir da jemand helfen kann ich das irgendwie in einem Template einstellen das ich bestimmte Unterforen so sotiere?

danke schon mal für die antworten...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 19:44
#7 RE: Thema und Beiträge Sortierung
op
Mitglied

Vll wäre dir damit geholfen https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7081022, du könntest diese Themen "anpinnen".

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 19:49
avatar  Vitalis
#8 RE: Thema und Beiträge Sortierung
avatar
Profi

Hier noch ein Screen:


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 20:17
avatar  RoninsMiez ( Gast )
#9 RE: Thema und Beiträge Sortierung
Ro
RoninsMiez ( Gast )

Danke für die schnelle Antwort.

Das versuche ich mal es würde ja reichen wen halt nur die Admins oben stehen und das neue Mitglied dann halt über die alten Mitglieder das macht ja nix...

guter Tipp dankööö


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!