Sichtbar / Nicht sichtbar

03.06.2006 14:53 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 14:53)
#1 Sichtbar / Nicht sichtbar
An
Mitglied
Folgendes Problem.

http://81568.homepagemodules.de/

Ich habe einen Streetteambereich eingerichtet. Nun will ich es irgendwie hinkriegen dass nur von mir freigeschaltete Mitglieder diesen Bereich einsehen können.
Wenn ich nun jedoch die Häckchen für "lesen" rausnehme verschwindet ja auch das Unterforum "Streetteam". Wie kann ich es also hinbringen das das Unterforum "Streetteam" auf der Hauptseite sichtbar ist (für alle!) - dieses jedoch nur nach meiner Freischaltung von den Streetteamern betreten werden kann?!?!

Vielen Dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 15:45
avatar  Marcel
#2 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
avatar
Mitglied

So wie gefordert klappt es mit unserer Forensoftware leider nicht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2006 16:38
avatar  Bengt
#3 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
avatar
Mitglied

du könntest vielleicht versuchen einen script einzubauen ..dass eine passwortabfrage kommt wer diesen bereich betreten will .. und nur wer das pw kennt kommt weiter


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 16:37 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2006 16:38)
avatar  foenix
#4 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
fo
Mitglied
Ich habe dieses Scriptaber ich weis nicht genau wie es geht un ich weis nicht Wo ich es rein machen soll den es ist janicht für alles Kategorin gedacht!
Kan einer mir bitte sagen Wie es gemacht Werden soll.
Danke fals andword.
Sorry aber bei mir wolte er nicht die Datein anhängen

<html>
<BODY TEXT="#FFFFFF" LINK="#FFFFFF" VLINK="#999999" ALINK="#00FF00" BGCOLOR="#000000">
<Center>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function dialog3() {
var stop ="ende"
stop = prompt("Der String \'ende\' beendet diese Schleife.","")
while (stop != "ende") {
stop = prompt("Um diese Schleife zu beenden, geben Sie \'ende\' ein.","")
}
alert("Die Schleife ist nun beendet.")
}
//-->
</script>
<form>
<div align="center"><center><p><font face="Verdana">
<input TYPE="BUTTON" VALUE=" Hier drücken " onClick="dialog3()"> </font></p>
</center></div>
</form>
</center>
</body>
</html>

Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 20:51 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2007 20:52)
avatar  Jens
#5 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
Je
Mitglied
Ist es mittlerweile möglich, das das Unterforum in der Übersicht für Gäste sichtbar ist, nach Klick auf das Forum die Themen aber nur für Mitglieder sichtbar sind?

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 22:52 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2007 22:54)
avatar  Fabian
#6 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
avatar
Xobor-Spezialist
Es ist möglich. Aber leider sind die Beiträge dann nicht 100% gesichert. Man kann (wenn man eine Maßnahme einbaut) zwar die Unterforen auf der Startseite schützen, sodass Gäste, wenn sie auf ein Unterforum klicken, auf die Anmeldungsseite weitergeleitet werden.

Ein Beispiel: http://88424.homepagemodules.de (ist nicht mein Forum, aber ich habe dort mitgeholfen diesen Schutz einzubauen)

Leider können Gäste dennoch, z.B. über Google, auf die einzelnen Themen kommen und sie lesen.

ACHTUNG! HTML KENNTNISSE ERFORDERLICH!

Dazu brauchst du ein eigenes Template. Dann im Template "Forum Übersicht" diese Zeile
<td colspan="{{colspan}}" class="icats"><a href="{{category:link}}">{{category:title}}</a></td>
in die umschreiben:
<td colspan="{{colspan}}" class="icats"><a href="{{user_registered==false.start}}/anmeldung.php{{user_registered==false.end}}{{user_registered==true.start}}{{category:link}}{{user_registered==true.end}}">{{category:title}}</a></td>

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 06:05
avatar  Jens
#7 RE: Sichtbar / Nicht sichtbar
Je
Mitglied

Danke Yoshi4ever, ich werd es mal probieren.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!