was wird gelöscht nach Verschmelzung?

10.01.2007 18:47
#1 was wird gelöscht nach Verschmelzung?
avatar
Mitglied

Ich habe zwei Threads verschmolzen.

Später ist der neue (fusionierte) Thread erweitert worden durch weitere Beiträge.

Nun möchte ich genau den Beitrag löschen, der seinerzeit der erste Beitrag in dem hinzugefügten Thread gewesen ist.

Obwohl dieser Beitrag mitten im Thread steht, steht statt der Funktion Beitrag löschen dort Thema löschen.

Frage: Kann ich sicher sein, dass beim Löschen nur dieser eine Beitrag gelöscht wird?
Oder wird tatsächlich der komplette Thread gelöscht oder als weitere Möglichkeit alle Folgebeiträge?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 18:51
avatar  BOo°m
#2 RE: was wird gelöscht nach Verschmelzung?
avatar
Mitglied

Ich würde auf keinen Fall "Thema löschen" anklicken! Lieber einfach einen leeren Beitrag dann dort belassen......




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!