"con failed" - Nichts geht mehr!

01.06.2006 17:43 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 17:44)
avatar  Gysi
#1 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied
So. Es ist wieder so weit. Diesmal ist es so, dass ich in mein http://www.religionsforum-wogeheichhin.de überhaupt nicht mehr reinkomme - "con failed". Auch das Baerliners Forum - das auch dynamicboard als Forenbetreiber hat, kann ich nicht erreichen => "con failed". Das letzte mal - vor so 2 Wochen - dauerte die "con failed"-Phase geschlagene 3 Wochen!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meiner Geduld am Ende bin. Mein Forum brummt wie bescheuert, und als Administrator muss ich jeden Tag dabei sein.
Daher meine Frage: Kann ich mit meinem Board - plus der Beiträge! - zu einem anderen Betreiber umziehen? Ich kann mir nicht alle paar Wochen einen längeren Zugangsausfall erlauben, und ich bin auch nicht gewillt, ihn zu ertragen! Ich will zügig arbeiten können, wann mir danach ist!

Für eine zügige Antwort bedanke ich mich.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 17:51
avatar  Ansuz ( Gast )
#2 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
An
Ansuz ( Gast )

Hallo,

mein Forum war davon auch betroffen, Du kommst in Dein Forum indem Du

http://(Deine Forennummer).homepagemodules.de in den Browser eingibst. Scheint an Dynamicboard zu liegen.

Gruß
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:26 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2006 18:31)
#3 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
avatar
Administrator
Der Fehler tritt bei temporärer Überlastung auf.
Derzeit läuft der betroffene Server bei 10-20% Auslastung - konstant über den ganzen Tag.
Ich untersuche gerade, welches Forum für eine derartige mutwillige Überlastung verantwortlich gemacht werden kann, sodass dieses deaktiviert und evtl. zur Anzeige gebracht werden kann.

In Antwort auf:
Das letzte mal - vor so 2 Wochen - dauerte die "con failed"-Phase geschlagene 3 Wochen!

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 23:03
avatar  Gysi
#4 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Vielleicht waren's 2 Wochen, Herrgott. Aber bestimmt nicht 5 Sekunden!
Was mich nur irritiert: Ich war ht. abend im Internet-Café, und von da kam ich wieder rein! Liegt es also doch an meinem Rechner? Mein Provider sagt: Nein! Ich kriege das alles nicht auf die Reihe, und das macht mich noch wahnsinnig! Ich MUSS ständigen Zugang in mein Forum haben, sonst kann ich das Ding nicht begleiten und nicht leiten.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 23:07
avatar  Gysi
#5 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
mein Forum war davon auch betroffen, Du kommst in Dein Forum indem Du

http://(Deine Forennummer).homepagemodules.de in den Browser eingibst. Scheint an Dynamicboard zu liegen.

Gruß
Ansuz


Ja, danke für den Tipp, Ansuz. Das Schöne ist jetzt, ich habe ja einen konkreten Namen bekommen: religionsforum-wogeheichhin.de Daher ist mir die Forennummer natürlich entfallen... Ich könnte mir in den Hintern beißen!

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 09:20
avatar  Gysi
#6 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

Ich habe einen Umweg über Dynamoboard.de entdeckt. Auf der Link-Leiste ganz unten sind ja mehrere Forenboards aufgeführt. Auch "Religionsforum", "Baerliners Forum". Und über das BF komme ich dann auch (nach weiterer Verlinkung) in meines. Die Bearbeitung ist aber nicht so einfach...
Wie dem auch sei: Ich bitte, bitte um Behebung!

Danke.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 22:53
avatar  Gysi
#7 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

Zur Info: Seit ht. den 06.06.06, um 22.30 h, habe ich wieder normalen Zugang zu meinem Forum. Auch die Zugangsstatistik ist aktualisiert. Hoffentlich dauert das jetzt auch schön lange so...

Das ganze Internetprogramm erstarrte plötzlich, ich musse es runterfahren. Da dachte ich mir schon - aha! entweder funktioniert es jetzt, oder der Mist ist jetzt richtig am Dampfen... Na, Glück gehabt... :D

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 23:06 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 00:35)
#8 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
avatar
Administrator
Wir haben derzeit mehrere Monitore laufen, welche diese Fehlermeldungen aufzeichnen. anhand dieser Aufzeichnungen haben wir bereits vieles optimiert und werden dies in den nächsten Tagen weiter tun.
Die Fehlermeldungen tauchen derzeit über den Tag verteilt in insgesamt weniger als 0,1% aller Zugriffen auf.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 10:53
avatar  Gysi
#9 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
anhand dieser Aufzeichnungen haben wir bereits vieles optimiert und werden dies in den nächsten Tagen weiter tun.
Na, dann heißt es ja "It's getting better all the time" am Dynamicboard! Danke schön.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 13:33
avatar  Carsten
#10 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
Ca
Mitglied

Gerade war das Forum auch wech. Wollte nur bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 14:36)
#11 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Gerade war das Forum auch wech. Wollte nur bescheid geben.

Das ist nicht richtig - meine Daten belegendas Gegenteil...
Es kann also nicht am Forum gelegen haben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:23
avatar  Gysi
#12 "con failed" - Nichts geht mehr!
Gy
Mitglied

Nur zur Info: Mein Admin.-Bereich aktualisiert sich nicht => Ein neuer User ist da nicht registriert (d.h. von meinem Rechner aus sehe ich das nicht), und die Zugriffsstatistik ist auch erstarrt (von meinem Rechner aus). Ein kleiner Fehler. Aber vielleicht erwachsen aus ihm immer wieder die großen ("con failed") Wolle ich nur sagen - falls es der Vorbeugung dient.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 10:45
avatar  Carsten
#13 RE: "con failed" - Nichts geht mehr!
Ca
Mitglied

Zitat von Johannes
In Antwort auf:
Gerade war das Forum auch wech. Wollte nur bescheid geben.

Das ist nicht richtig - meine Daten belegendas Gegenteil...
Es kann also nicht am Forum gelegen haben.

Die anderen Seiten liefen da einwanfrei. Aber zzt läuft alles perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!