"Registrant Verification"??? . . . nichts geht mehr

29.01.2018 07:52 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 07:58)
#1 "Registrant Verification"??? . . . nichts geht mehr
Re
Mitglied

Moin,

Gewöhnlich lösche ich sofort immer alle Emails die mir schleierhaft vorkommen.
So auch die Mails von registrant-verification@ispapi.net

Jetzt aber geht nichts mehr und auch nicht wenn man https:// www.fjordforum.info direkt im Browser eingibt wie ihr seht

Ich hab dann gestern (warscheinlich dummerweise) den Link dann doch bestätigt. Jetzt kommt alle Augenblicke eine neue Mail
von dieser ominösen Firma. Kennt die jemand von euch ???

Kommen ja täglich an die 20 Spam-Mails rein (meist betrügerische) da weiss man ja fast schon nicht mehr was echt ist und was falsch ist.

Da ich sowas bisher noch nie hatte, kommt mir langsam der Verdacht das ich so einem auf dem Leim gegangen bin.

Was tun sprach das Huhn ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 08:11 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 08:11)
#2 RE: "Registrant Verification"??? . . . nichts geht mehr
avatar
Mitglied

@Reinhard11 lasse mal deinen Virenschutz durchlaufen
und Malwarebyte ebenfalls. Alles was da gefunden wird in Quarantäne
schieben,, oder eventuell noch den CCleener

Virenschutz und Malwarebyte kannst du zusammen laufen lassen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Malwarebyte, das findes alles.
Danach Neustart machen.

https://de.malwarebytes.com/

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 08:24
#3 RE: "Registrant Verification"??? . . . nichts geht mehr
Re
Mitglied

Jo Danke !!

komischeweise komm ich jetzt wieder rein ?!
Ein Virusprogramm hab ich ja und das scannt auch automatisch. Kann sein das was nicht gepasst hat.
Hab jetzt manuell nochmal kurz gereingt und tatsächlich gehts jetzt wieder.

hoffe es bleibt jetzt so . . als vielen Dank, Edeltraut !


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 08:39
#4 RE: "Registrant Verification"??? . . . nichts geht mehr
avatar
Administrator

info Domains müssen wie auch com, net, org Domains innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung per E-Mail bestätigt werden.
Wenn das nicht passiert, dann wird die Domain vorübergehend direkt vom Registrar deaktiviert mit der Aufforderung, die hinterlegte E-Mail zu bestätigen.


Eine Ausführlichere Erklärung liefert google z.B. hier:
https://switchie.ch/warum-erhalte-ich-ei...t-verification/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!