Smileys

16.05.2006 23:48
#1 Smileys
Fa
Mitglied

Gibts auch andere Smileys ?????


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 20:30
#2 RE: Smileys
Br
Mitglied

ja, natürlich. sie können diese im admin-menü unter einstellungen -> symbolbar ändern.
smiles und smilepacks gibt es z.B. hier:
http://www.je0.de/
diese einfach in "Bilder hochladen" hochladen oder auf einen eigenen server. dann die symbol bar und die smiles gewünscht abändern
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:29
avatar  oconner
#3 RE: Smileys
oc
Mitglied

@BrEaKeR_VX'° verstehst du nicht das es hier nicht ums forum geht sondern um den shoutbox service.

und dort gibt es nur so viel ich weis die vorgegeben smilies.

wenns anders ist lass ich mich gerne belehren.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 17:43
#4 RE: Smileys
Br
Mitglied

uups, *ganz_doll_rotwerd* das tut mir jetzt sehr leid. hab ich wohl mal wider geppent, großes sry
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!