Falsche Avatare in der Threaded Ansicht

16.05.2006 18:18 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 18:19)
avatar  BOo°m
#1 Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied
Ist es bereits bekannt das Avatare in der Threaded-Ansicht falsch oder veraltet angezeigt werden?
Auch Adminsterne sehe ich dort nicht, statt dessen wird ein Platzhalter dafür angezeigt.
Ist eine Fehlerbehebung möglich?

Das ist im Testboard sowie auch im Musiktempel so, hier im Support gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 19:27
#2 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Administrator

Funktioniert es mit dem Standard-Template?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:48
avatar  BOo°m
#3 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied

Müsste ich erst probieren......gebe dann bescheid.




 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:55
avatar  BOo°m
#4 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied

Ja mit dem Standard-Template geht es komischerweise dass die Avatare angezeigt werden allerdings werden auch dort in der Threaded-Ansicht keine Adminsterne angezeigt, nur ein Platzhalter für die Grafik.
Habe nun das Testboard auf standard Template umgeschaltet. Nur die Sachen im Layout-Header sind natürlich noch aktiv.

http://63724.homepagemodules.de/




 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 00:09
avatar  BOo°m
#5 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied

Jetzt wird kein Platzhalter mehr für die Adminsterne angezeigt mit den Standard-Template, werde mal wieder versuchen aufs veränderte Template zu schalten.

Falls Du was geändert hast ...danke! :-)




 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 01:42
avatar  BOo°m
#6 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied

Okay, habe nun alle Template-Teile zurückgesetzt und wie beim Originaltemplate wurde kein Platzhalter mehr in der Threaded Ansicht für die Adminsterne angezeigt. Es wurden aber, auch wie beim Originaltemplate, überhaupt keine Sterne angezeigt. Dafür wurde der korrekte Avatar wie in der Flat-Ansicht gezeigt.

Nun habe ich für beide Ansichten lediglich die Werte für die Avatargröße geändert, in beiden Teilen auf 140x140. Gehe ich nun in die Threaded Ansicht wird wieder ein Platzhalter für die Sterne angezeigt.

Nach einem Klick auf Eigenschaften der angeblich nicht gefundenen Grafik (den Platzhalter) kommt diese URL zum Vorschein: https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-i8.gi%3Cbr

Korrekt wäre diese URL: https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-78q-i8.gif

Irgendetwas haut da doch nicht hin..........?

Es spielt sich alles Gesagte hier immer noch im Testboard ab ( http://63724.homepagemodules.de/ ) allerdings tritt der Gleiche Fehler auch im Musiktempel auf. Bei dem habe ich aber noch nicht das Template komplett zurückgesetz weil mehr Änderungen (zusätzliche Links) darin vorgenommen wurden welche ich erst sichern muss.

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2006 17:47 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2006 17:48)
avatar  BOo°m
#7 RE: Falsche Avatare in der Threaded Ansicht
avatar
Mitglied
Tut mir ja leid sowas Altes wieder hervorzubuddeln aber der Fehler dass Adminsterne in der Threaded-Ansicht sicht gezeigt werden besteht nach wie vor.
Siehe hier:
http://63724.homepagemodules.de/topic-th...message=9675219

Ich habe jetzt wie in einem anderen Thread angeraten mal auf das Standardtemplate geschaltet aber unabhängig davon wird für Adminsterne die in der Flat-Ansicht korrekt funktionieren in der Threaded-Ansicht nur ein Platzhalter für die Grafik gezeigt.

Ich habe bei der Gelegenheit wo ich gerade das Standard Template eingeschaltet habe auch gleich nochmal probiert ob sich das Profil mit dem FF editieren lässt ohne das es beim Speichern komplett geleert wird.
Der Test hat ergeben dass das Profil auch mit dem Standardtemplate und der Benutzung des FF bei Veränderungen und nachfolgendem Speichern komplett geleert wird.
Spontan daran erkennbar dass der avatar zB nicht mehr angezeigt wird. Erstaunlicherweise wird der Ava allerdings in der Threaded Ansicht weiterhin angezeigt obwohl das Eingabefeld für die URL zum Bild des Avatars praktisch geleert ist.

Dieser Fehler existiert nun schon sehr lange auf dem Testboard und nicht nur ich habe das Problem mir dem FF, auch andere User bestätigen mir dieses Fehlverhalten.
Es ist schon recht nervig wenn man zum Editieren des Profils erstmal den IE anschmeissen muss weil dieser scheinbar keine Probleme macht.......

Im Musiktempel funktioniert es, kann also nicht an meinem Template liegen, zumal ich nun eh auf Standard gestellt habe.

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!